Rang

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Šøñģ†øf†Šťøřm† gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich konnte jtz wegen Darkorbit seit über ne woche oder so net spielen und hab deswegen jtz mein Rang verloren ?

Was soll das ?

2. jaja... das leben ist hart....

hätten jetzt alle anderen user auch nicht spielen dürfen und auf dich warten müssen?

3. Das ist einfache Mathematik. Die anderen machen Punkte, du nicht, also steigen sie im Rang.
    Ist das gleich, als ob du Urlaub hattest und nicht on gehen konntest.

Wenn man dir was abgezogen hätte, dann könntest du die Frage stellen: "Was soll das"

4. Ja also dann würde ich mich mal bei den Verursachern der Unerreichbarkeit beschweren und Schadenersatz verlangen.
    Nur dumme Frage.. WER ist der Verursacher?
    Dein Provider?
    Irgend ein Netzknotenbetreiber?
    Die Anti DDoS Server?
    Deren Betreiber?
    Die Hacker die das DDoS angeschubst haben? Ja war das ein Botnet oder die neue Methode?

Fragen über Fragen..

Klemm Dich hinter Deine Maus und hols einfach wieder auf

5. Nein ich meine ich könnte schon spielen und zwar lange genug um RPs zu schiessen aber da gibts es mehrere Fehler in Do ( z.B. seite lädt net oder das das Loading fenster net lädt ) womit man einfach net mehr spielen kann.

6. Tzja noch mal die Frage...

WER ist der Verursacher?

Beim letzten Loading Problem war es ein DDoS Angriff für den BP nix kann....

7. ich glaube dem user gehts darum das er basic space pilot ist und nicht das er einen rang verloren hat, falls das der fall ist, wirst du morgen deinen rang wieder haben, nach dem Server neustart, es ist nur so wenn ein user sich um die 2 wochen gar nicht einloggt wird er mal seinen rang verlieren also basic space pilot werden ( oder waren es 4 wochen? weiß es leider nicht 100% aber so mal 2-4 wochen) wenn du dich dann einloggst wird es am nächsten tag aktualisiert und dein rang kommt wieder ;)

ist es aber der fall das du wegen deiner inaktivität deinen rang verloren hast, dann bist du selber schuld und nicht der Provider oder sonstige, man konnte nur am sonntag abend nicht spielen, ok einige Spieler, mein clan hatte da nicht die großen probleme, die mehrheit kann sich fast immer einloggen :) mein tipp, computer sauber halten, schnelles internet und einen guten pc dann kann man sich immer einloggen, (ich hatte noch keine log in probleme, sogar bei der letzten jpa 10 min vor dem start ging alles normal :)

8. Genau Deine letzten Worte hätte ich letzte Woche auch noch unterschrieben.. Seit Sonntag aber nicht mehr.

Und wenn der TE das meint was Du vermutest.. Dann ists mal wieder ohne weitere Infos losgemeckert.... Wie halt immer