Rangabwertung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaiJuni gestartet, 3 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MaiJuni

MaiJuni User

Auf welcher Grundlage kommt es dazu? ich wurde erkennbaren Grund runtergestuft.

MfG MaiJuni

2. degradierung wegen ungebührlichem verhalten würd ich mal sagen......

nö, im ernst... ränge werden täglich berechnet, die grundlage wie sich deine rangpunkte berechnen findest du im hauptfenster unter home.

ausserdem hängen die ränge auch immer von der anzahl der spieler ab, vom schiff das du aktuell aktiviert hast......

am einfachsten guckst du da -> http://en.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/faq-raenge-rangabzeichen.2755/

3. Die Grundlage ist mit ziemlicher Sicherheit eine ganz einfache: im Vergleich zu anderen Spielern deiner Firma bist du zu inaktiv bzw machst zu wenig Punkte um weiterhin deinen Rang zu haben. Somit wirst du eben runtergestuft.

4. MaiJuni

MaiJuni User

Im vergleich zu welchen anderen Spielern? Ich finde ja niemanden der da mitspielt, die
    menge der Punkte aus den anderen Kategorien rechtfertigt keine derartige Abstufund

5. Jedes einzelne Mitglied deiner Firma spielt automatisch um die Ränge... machen andere mehr als du steigen sie eben auf und du ab, so das am Ende die aktivsten auch die höchsten Ränge haben.

6. SkyMaster

SkyMaster User

Es kommt darauf an wieviele Rangpunkte die anderen machen. Wichtig für die Berechnung ist vor allem Ehre. Also wenn jemand Gates macht, Quests und Feinde abschießt bekommt er viele Punkte und man muss selber mehr machen um seinen Rang halten zu können bzw. aufzusteigen

7. Noob???

Spass beiseite, du musst einfach ballern was das zeug haelt, gates kloppen, ep und ehre booster banken und dann klappts auch mit dem rang.