Rangliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Special*K* gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Server DE1

Wo bitte schoen ist den unser Ex-General hin, (viele muessten Sie! doch gut kennen)
    gestern noch Platz drei, heute raus aus der Rangliste, oder hat da ploetzlich der Account seinen Besitzer gewechselt?
    Weil eins kann ich mir nicht vorstellen, das unsere Betti gebottet hat und der Account deswegen dicht ist.

Weis da jemand mehr?

2. vielleicht einfach zu lange nicht eingeloggt und deshalb als Inaktiv auf Basic Space Pilot gesetzt?

3. oder sie hat einfach den Namen geändert!

4. In einen Namen der vor ein paar Tagen noch etwas weiter unten im Ranking zu finden war? Glaub ich nicht. dann eher die Basic-Space-Pilot-Geschichte.

5. dürfen etwa nicht 2 verschiedene Spieler in einem Clan den gleichen namen haben? o_O

6. Ok, das lass ich gelten, ist ja auch so wie du sagst. aber was fuer ein Spielchen ist das denn bitte? was soll man da denken?

7. Ich habe gerade auf ts gesagt bekommen, dass da auch auf de5 die hälfe der top 10 gebannt wurde? Hat Bigpoint was dazu gelernt? Glaube aber kaum, dass das permabanns sind...

8. Die Bannung auf De5 stimmt.

9. mondri-10

mondri-10 User

stimmt, da wo du es sagst fällt´s mir auch auf..
    aber bei bann´s müsste ich auch einige ränge nach oben gehen. ist aber nicht der fall.
    kann betti aber auch nicht mehr in meiner freundesliste finden o_O

10. Die Frage ist ob dies perma oder lächerliche 7 - tage banns sind... Wie wird das gehändelt? Ich finde das wir fairen Spieler ein Recht haben wie die Bestrafung ausgesehen war...

11. Axel_1904

Axel_1904 User

Wenn ich mich nicht ganz doll täusche hast du doch ganz gute Beziehungen zu Spielern auf De5. Frag doch einfach mal nach.

12. Dr.Anonym

Dr.Anonym User

Also wenn Du musashi aka. Betti meinst.. ich glaube der Account hat den Besitzer gewechselt :)

mondri-10 gefällt dies.
  13. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier handelt es sich wohl nicht um eine technische Frage im eigentlchen Sinne. Und zu den Hintergründen können wir nur spekulieren. Niemand wird eine offizielle Antwort bekommen, außer vielleicht, wenn man die betroffenen Spieler direkt fragt.

Deshalb hänge ich jetzt ein Schloss vor dieses Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.