Ranglisten Reset

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Adm_Hipper gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Adm_Hipper

Adm_Hipper User

Hallo Zusammen,

was haltet Ihr davon,
    wenn nach einer gewissen Zeitperiode, z. B. 1 Jahr
    sämtliche Ranglisten wieder auf Null gesetzt werden.

Die TopTen/TopHundert der jeweiligen Periode werden in einer
    s. g. "Ehrentafel" weiterhin angezeigt.

Finde so macht es mehr Sinn nach Rangliste zu spielen
    und es gibt für andere Spieler wieder mehr Anreiz.

Adm_Hipper DE2

2. Wer spielt bei DO noch auf Rang?
    Das ist so überflüssig das es schon fast verdampft ist

Pendragon gefällt dies.
  3. Was?
    Besser währe dann einfach wochenbester, monatsbester und jahrbester einzuführen.
    Aber das ist auch nicht so

-DG4RAF-MMO- gefällt dies.
  4. Ich spiele noch und achte auf Rang , versuche jeden Tag einbisschen weiter zu kommen )))
    Für mich steckt da noch ein zusätzliches Reiz drin )))

5. geile idee mit ungeahntem potential....

dann machen wir doch auch jedes jahr ein neues guiness buch der weltrekorde und fangen wieder bei null an, alle rekorde aus dem/ vorjahr/vorjahren werden ungültig.

jedes jahr wird von der bank dein sparvertrag auf null gesetzt, so ist doch der anreiz viel größer zu sparen wenn man nichts mehr hat....

*facepalm*

6. Hat was das mich eher zum Schmunzeln bringt^^

Meinst die derzeitigen TOP10 wären dann nicht mehr da zu finden das ist ein Irrglaube.
    Besser wäre es du schaust dir erst mal die FAQ-Ränge/Rangabzeichen an und überdenkst dann deine Idee noch mal

7. mondri-10

mondri-10 User

dagegen

8. SamJay

SamJay User

Wäre dafür, aber nur wenn dann bei allen Spielern die Erfahrungspunkte und Ehre auf 0 (Null!) gesetzt werden würde.

9. Ein Wort: NEIN

10. Ja, natürlich, die Ausrüstung vielleicht auch noch?

11. Einen habe ich noch. Wie wäre es denn die Forschungspunkte auch jedes Jahr auf Null zu setzen. Die Idee ist wirklich nicht gut aber irgendwann findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn.

12. Ich weiß was besseres. Die sollen einfach nacheinander alle Server eine Woche Dicht machen um auch mal die Ecken zu putzen.
    Danach wird alles im Account auf Null zurück gesetzt und jeder muss neu Anfangen als Basic Space Pilot mit dem Phönix und einer LF2.

Danke Jungs und Mädels das Ihr es wieder ein mal geschafft habt das ich mich vor Lachen am Boden krümme.

13. The-Legend

The-Legend User

Der TE möchte in seinem Leben halt auch mal Platz 1 sein :p

14. Na dann etwas was sich manche schon lange wünschen: Dark Orbit auf Anfang zurücksetzen, User inklusive.
    Dann haben wir das Classic-DO wieder, jeder darf bei null anfangen.
    Quasi ein kompletter RESET.

Dark Orbit auf Anfang hiesse übrigens auch, nur einen Server: Global EU:D

(Alles was es dann nicht mehr gibt, könnte man dann als ,,neue'' Idee im Update & Ideenpool posten)

15. •Cat•

•Cat• User

Es gibt genug (UberSuchties) daß nicht einmal das klappen wird :p