Rangpunkte Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dennyo007[®©™] gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sehe seit 3 Tagen schon folgendes:
    Der nächste niedrigere Rang [​IMG]Basic Colonel hat derzeit ungefähr 0 Rangpunkte.

Was mich doch schon ein wenig nervt... Dacht erst ok nach Server neustart ist es normal wd weg, aber seit 3 Neustarts ist es so ._.

2. stimmt ist aber schon langer so, und die rp gehen ja auch schon wieder wie früher jedem tag um 40 k nach oben. monate lang konnte man schön auf neuen rang spielen ist kurz davor und dan sehen man das die rp nach oben ballern wie früher wo programe gabs.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dann verrat uns doch bitte um welchen Server es dir geht.

4. Auf Deutschland 6, tut mir leid hab es vergessen zu erwähnen :) Wird nun normal angezeigt, aber weis nicht ob es weiter so bestehen bleibt. Kann der Thread vl. noch offen bleiben, falls es morgen oder übermorgen wieder der Fall ist?

5. FM-Silent.bob-

6. 2. Tag in Folge bei dem es Angezeigt wird. Denke kann geclosed werden.

7. Das passiert andauernd zwischendurch über alle Server hinweg.

8. •Cat•

•Cat• User

Ja, 2-3 Tage steht da 0 und dann irgendwann klappt es wieder...
    ...bis dann 1-2 Wochen später wieder 0 steht.

Hab mich inzwischen dran gewöhnt ^^

9. Ist aber verdammt nervig.

10. FM-Silent.bob-

Ist es, ja. Scheinbar ist der Fehler dahinter nur schwer zu finden, denn wir leiten das regelmäßig nach oben weiter und dann sollte man es doch besser ganz abstellen, als immer wieder manuell eingreifen zu müssen.

Auf Wunsch des TE schließe ich jetzt ab. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.