Rangpunkte für Streuner, Lordakia und Century Falcon im Gate

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Golfpro63 gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, mein Rekord steht bei etwas über einer Milliarde EP und noch ein paar Mios Ehre dazu. Ein einem Tag wohlgemerkt.
    Wenn man sich gute Quests für diesen Zweck parkt und ordentlich Booster hat (Pro, 50%, am besten noch Verteiler und CBS) sind auch deutlich mehr drin.
    Da verwechselt wohl wer das Ränking mit den Rangpunkten...
     
  2. Morgen,

    ich bin dagegen dass sie wieder eingeführt werden. Ich wundere mich nur über deine Beharrlichkeit Golfpro, dass GG's nichts mit botten zutun hat. Waren doch Banker mit GG Bot unschlagbar während der Ehre Events. Daran hat sich nicht viel geändert, GG's sind immer noch zu botten.

    Viele der Ami Spieler haben Ränge verloren und mich persönlich hat es mal glatte 750.000 Rangpunkte näher an die 2 Sterne gebracht damals.

    Solange keiner die Punkte bekommt entsteht niemandem ein Nachteil und auch keinem ein Vorteil.