rangpunkte futsch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von verglas64 gestartet, 13 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. verglas64

verglas64 User

leute das kanns doch nicht sein oder.
    habe auch den supo angetickert.
    heute morgen als ich mich einloggte,dachte ich zuerst ookay musst brille aufsetzen.
    nein es lag nicht daran sondern ich bin level 22,basic colonell und habe 0 rangpunkte ähm do gehts noch.
    man macht was gegen die klicknutzer und nicht so ein schrott es nervt langsam das hier nichts klappt.
    hoffe das ihr das hinbekommt und mich wieder da hingehend hinsetzt wo ich war mit meinen ranking grummel hier schon.
    angepieselt ist harmlos ausgedrückt. nur mißt den do verzapft

2. Devil-Time

Devil-Time User

3. SkyMaster

SkyMaster User

"ein wenig durcheinander" trifft es genau :eek:

4. Beaver

Beaver User

Heute Morgen 0 Rang-punkte um 10:00 Uhr wieder alle da und um 12:15 Uhr wieder 0 Punkte, was kommt nun ?

5. verglas64

verglas64 User

so hab ich auch geschaut.... meine sind wieder da. warten wir es ab

6. SkyMaster

SkyMaster User

Leute sich aufregen und mehrere Threads zu eröffnen bringt gar nichts. Wir können nur abwarten und Tee (kann auch was anderes sein) trinken^^

7. DO ohne bugs ist nicht DO ^^ und in zukunft, bei solchen bugs sind threads nicht nötig, ja man ist ums freundlich auszudrücken, völlig angepisst, aber abwarten muss mal sein ^^ ausserdem spielt man DO nicht wegn sinnfreie punkte, sondern wegen andere abschißen und spaß haben, lol ^^ :D

mfg

FruiTDealer