Rangpunkte machen ohne Galaxy Gates und Spieler abschießen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von _Zeus_ gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Zeus_

    _Zeus_ User

    Hallo,
    da ich letzens in der Gamescom wieder was von Darkorbit gehört habe ( habe damals Dezember 2006 bis Ende 2007 gespielt ) und ich gestern wieder auf Darkorbit gestoßen bin, ist mir aufgefallen das sich das Spiel um längen verbessert hat, vorallem die Grafiken, ein Lob an die Grafik entwickler!
    So nun habe ich mich schonmal umgeschaut was es alles neues so gibt, sehr Interessant! Wird eine menge spaß machen dies zu erreichen :)
    Jedoch habe ich eine frage und zwar, wie mache ich am schnellsten Rangpunkte ohne diese Galaxy Gates und Spieler abschießen, konnte mich erinnern das ich früher wie verrückt auf der 2er Map Streuner und Lordakia geplööpt habe, jedoch bringen diese keine Rangpunkte mehr, scheinen wohl zu schwach zu sein :S

    Hat hier jemand eine Idee?
     
  2. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Bevor du dich um Rangpunkte kümmerst brauchst du erstmal die nötige ausrüstung dazu :D wenn du die rangpunkte anders machen willst: Jagen gehen oder cubikons oder uber-aliens schießen

    Auf welchem server fängst du denn an?
     
  3. ganz interessant ist auch das neue questsystem, wenn du dann auch noch einen questdoppler aktivieren kannst.

    aber warum sträubst du dich so gegen die GG's? einige davon sind auch mit geringer ausrüstung zu schaffen (z.b. alpha) und die stärkeren wenn man sich mehr zeit nimmt auch. einfach mal hier im forum bei den FAQs stöbern ---> https://board-de.darkorbit.com//forums/faqs-glossar.273/

    auf die rangpunkte würd ich anfangs noch gar nicht so achten, es gibt leider immer noch genügend betrüger gegen die du ohne extrem zu banken nie eine chance haben bist, genausowenig wie gegen die ganz normalen suchtis die ihre gesamte zeit und kohle ins spiel stecken.
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    RP ohne GG und Jagen wird schwer.
    Statt der Streuner und Lordis auf x-2 solltest Du dann auf Saimons und Mordonen auf x-3/x-4 ausweichen. Allerdings wird Dich das auf Dauer nicht allzu weit bringen. Über Kurz oder Lang wird dann wohl doch ein Gate fällig werden.

    Schau Dir mal das Zeta an: https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-galaxy-gates.2848/
    Das ist auch recht einfach und bringt gerade für Anfänger sehr nützliche Zusatzbelohnungen im Gegensatz zum Alpha.
     
  5. muf-007

    muf-007 User

    am anfang solltest du vor allem auf die ehre punkte achten, denn diese bringen dir
    folgende vorteile:
    - die ehre punkte leveln deine drohnen
    - den max. erloes beim verkauf der rohstoffe bei erreichen von 500.000 ehre punkte
    - die ehre punkte sind massgebend fuer den schiffsrang
     
  6. _Zeus_

    _Zeus_ User

    Danke für die Antworten!
    Ich habe nichts gegen die Galaxy Gates, finde Zeta sehr Interessant weils da vorallem diese Havocs Drohnen Design gibt.
    Nur möcht ich nicht mit "Space Pilot" rumfliegen, wenn ich bedenke das ich früher als Colonel rumgeflogen bin ^^

    Vielen dank für den Link Cat, werde versuchen wieder Voll Elite zu werden ( natürlich erstmal normal Voll Elite ) und werde mich dann an den Zetas ranwagen :)

    Kann geschloßen werden.
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Gern, die Havocs im Zeta sind aber dünn gesät (halboffiziell bei 25% Chance).
    Ich dachte eher an die 25 BK und 50 Logfiles, mit denen Du sicher etwas anfangen kannst :)
     
  8. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Einen höheren Rang kann man sich ja erspielen, nur sagt er eben nichts über die Ausrüstung aus, was das Entscheidende ist. Auf Wunsch mache ich hier dann mal zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.