Rangpunkte steigen !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killer140600 gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo leute,
    Und zwar habe ich eine Frage. den ich spiele Täglich ein paar GG oder schieße unmengen von Quests und ich machen am Tag ungefähr 10k Rangpunkte aber Komischerweise steigt der Rang immer höher und höher. Deswegen wollte ich Fragen wie das mit den Rangpunkten geht wie die so hoch steigen z. B wenn jemmand in eine Firma wechselt oder Inaktive wird oder gebannt wird. Würd emich übner eine Hilfe Fruen

2. Tja die anderen schießen auch :)

hollie711 gefällt dies.
  3. wenn Beispielweise zu Beginn des Weihnachtsevents viele neue Spieler / alte bisher Inaktive Spieler on kommen, sinken die Ränge. NAch einiger Zeit bleiben sie aber wieder Offline und die Ränge steigen wieder, dh. statt bsp. vorher 12 Colonels gibt es nur noch 9.

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Es kommt immer auch auf den Rang an um den es geht und wer wieder aktiv wird. Die Aussage kommen welche wieder sinken die Ränge ist genauso richtig oder falsch wie wenn sie wieder aktiv sind steigen die Ränge sprunghaft an. Es hängt vom entsprechenden Rang ab, hohe Ränge oder eher niedrigere Ränge und wer wieder da ist. Ein inaktiver Spieler, der General wird, wird automatisch die Rangpunkte für Basic General, Chief Colonel und je nach Instanz auch Colonel deutlich steigen lassen.

Wenn 1000 Spieler aktiv werden und das sind alles maximal Captains, dann sinkt wiederum der Colonel.

Das alles steht aber auch in der FAQ.