Rangpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★нєανу★ gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe Community ich hab mal wieder ne Frage :)

Da ich jetzt schon ziemlich gute Ausrüstung hab wollt ich ma fragen wo schießt ihr denn eure Rangpunkte ? Kann man auf der Uber Map gut RP schießen ?

Mfg Heavy :)

2. SamJay

SamJay User

Hmmm also wenn du hier in die FAQ schaust, müsstest du dir die Frage selber beantworten können.

3. Ja kann man. Jedoch machst du mehr RP auf den unteren Maps mit Saimonen und Mordonen. Da die da in Massen auftreten und meist je nach Ausrüstung mit 1 Schuss down sind. Und da fliegen auch halt Bosssaimonen und Bossmordonen rum. Auf Dauer gesehen ist die X 3 Map die beste um RP zu erspielen. Ich meine Maps und keine Gates oder anderes :)

4. OriginAudi

OriginAudi User

Also richtig gut Rangpunkte bringen viele Kills an Spieler oder gut Gates/Cubikons jedoch 1-2 stündchen krissos können auch 1-2k bringen

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das Thema scheint sich geklärt zu haben, deshalb mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.