Rangpunkte ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAHA gestartet, 13 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HAHA

HAHA User

Hallo ich spiele auf Deutschland 2 und besitze den rang Major und wollte von eic nach mmo oder vru wechseln da eic die aktivste fima ist und es mir als eicler das jagen recht schwer gemacht wird da mmo und vru selten auf den karten sind darum frage ich ob jemand von DE2 mir sagen könnte wie hoch der major in vru oder mmo liegt da ich leider im global chat keine antwort bekomme auf diese frage hoffe ich nun das ich im forum eine antwort bekomme danke im voraus;)

2. hollie711

hollie711 User

Bedenke auch, das ein Firmenwechsel die Hälfte Deiner Ehrepunkte kostet. Und Ehrepunkte den größten Anteil an der Rangberechnung ausmachen ...

3. Rang ist doch wurscht.

Die eigene Performance zählt :cool:

-esoxlucius- und hollie711 gefällt dies.
  4. HAHA

HAHA User

habe ewig fürden major gebraucht will den ungerne wieder her geben

5. hollie711

hollie711 User

Dann geh auf der Homeseite auf ---> Ranking ---> Dein Rang, zieh die Hälfte Deiner Ehrepunkte ab und rechne Dir aus, wieviel Rangpunkte Du hast. Dann einfach bei den jeweiligen Firmen nachfragen, wieviel Rangpunkte dort für bestimmte Ränge benötigt werden bzw. welchen Rang Du dann mit Deinen neuen Rangpunkten einnehmen würdest ...

6. •Cat•

•Cat• User

Ich befürchte, mit der halben Ehre wird es für den gleichen Rang in einer anderen Firma nicht reichen.
    Du wirst Dich entscheiden müssen: Entweder wechseln oder Major...

7. bei vru sieht es derzeit so aus...
    Um den nächsthöheren Rang [​IMG] Chief Major zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 4.189.523 Rangpunkte.

Der nächste niedrigere Rang [​IMG] Basic Major hat derzeit ungefähr 2.830.871 Rangpunkte.

8. schwankt aber sehr ... gestern brauchte man noch 2.960.000 ...

9. HAHA

HAHA User

würde bei einen fimen wechseln ca 2,1 mio noch haben und auf basic runterfallen also ist vru schonmal zu hoch

10. Auf jeden Fall würde ich mir eine Frage stellen:
    Ist es mir wichtiger, auf lange Sicht mehr Spaß beim jagen zu haben (ob sich da soviel ändern würde durch den Wechsel...ich glaube nicht und ich kenn mich ja bei mir aufm Server schon bisschen aus),
    Oder ob ich lieber meinen aktuellen Rang behalte und ihn weiter ausbaue...

Noch etwas dazu: mit relativ wenig Geldeinsatz (immer mal den 50er Booster kaufen) kannst du ganz entspannt mit ABG, ohne Verlust, Punkte machen.
    Bei Doppler/Rabatt sogar sehr schnell mit Hades, wenn du die richtigen Leute kennst.
    Da kommt mit der Zeit einiges an Punkten zusammen, wenn du drannbleibst und der Doppler weiterhin regelmäßig stattfindet.
    Da sind die paar hundert Millionen Ehre schnell peanuts :)o_O

11. Ich finde der Spaß am Spiel ist mehr wert wie die Ehre. Die Ehre und das Abzeichen machen keinen stärker.

12. hollie711

hollie711 User

Da bin ich voll bei Dir. Ich spiele ja höchstens `ne Stunde am Tag, bin daher nur ca. Platz 550 und popeliger Captain. Dafür alles an Ausrüstung was geht, auch alles auf Level 16. Sollst mal sehen wie sich die Colonels im Chat aufregen, wenn ich sie von der Map puste als Captain ... macht doch mit Understatement viel mehr Spaß ... :D:D

13. Heyho,

Um den nächsthöheren Rang [​IMG] Basic Captain zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 339.885 Rangpunkte.
    Lieber solchen Rang und spitzenartige Kollegen im Clan. Als UVE kann man sowieso am Rabatt-Doppler-WE locker 500k rangpunkte farmen, sollte man wirklich so "geil" auf einen Rang sein. Ich habe daran kein Interesse, aber jedem das Seine!

PS: Ich merk grade mir fehlen nur 14 Rangpunkte dafür :eek::eek::eek::eek::eek: