Rangpunkte

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †*»Šiň«*†[ĦAŤE] gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. da mir noch 1.5 mio zum colo fehlen und ich langsam auf die top 20 zusteuer mit basic colo(... :( ) ,ist meine frage, wv man so am tag an rps macht mit, vollen boost?

    sprich 20 %(booster)+25 %(pilot sheet)+5 % (zange)+10 % (goli)+50 % ( event booster morgen) = 110 % ?^^

    wenn man da jetzt a b c macht, wv rps macht man da ma tag, von mittwoch- bis freitag( da samstag ja icys sind !)^^

    wird doch bestimmt schon jemand mal gemacht haben..
    lg sin
     
  2. Moin,

    wenn man es konsequent durchzieht sind am Tag bis zu 175.000 Rangpunkte möglich... Vielleicht auch noch mehr, aber nach 175.000 rp war zumindest bei mir die lust weg...

    MFG Crazy
     
    †*»Šiň«*†[ĦAŤE] gefällt dies.
  3. wv stunden? und nur mit kami oder krisso dann mit x4 ?
     
  4. nur Alpha, Beta und Gamma mit FullDmg und Prom kannste rund 10k RP pro Std im Durchschnitt rechnen. Wenn du also 15 Std suchtest, dann haste grob 150k Rangpunkte gemacht.
     
    †*»Šiň«*†[ĦAŤE] gefällt dies.
  5. hm da werd ich glaube garnicht hinkommen, hab nur noch 500k uri rübrig
     
  6. Ich werde dir ab morgen bis Montag mal die Rp, die ich in den 5 Tagen Ehre Booster gemacht habe reinstellen. Ich will auch endlich den Chief Colonel, welchen ich von Anfang an hinterher renne.
    Bei mir sind´s knappe 1,3 Mio Rp ...
     
    †*»Šiň«*†[ĦAŤE] gefällt dies.
  7. dann geht es dir ja wie mir, bin mal gespannt , dann spar ich mir mal noch das geld & uri
     
  8. Ich habe noch knapp 2 Mio, was jetzt Standard sein wird ^^
     
  9. Mit 10Mio Uri ( habe ich ausgerechnet ) machst du 140 Mio Ehre, allerdings dauert das seine Zeit. Und du musst auch IMMER nur dann Gates machen, wenn du ALLE Booster hast.
     
  10. Schwachsinn.
    Ich nehme an, dass du nur Kappas spielen meinst.
    Das sind ca. 700k Ehre durch die Endbelohnung ohne Basen sonst mit allem.
    Nehmen wir an, dass man jedes mal 150k Uri braucht, um ein Kappa aufzustellen, womit man ca. 66 Kappas aufstellt.
    66 x 700 000 = 46.200.00 Ehre

    Wenn man jedoch nur Alphas, Betas und Gammas spielst sind das ca. 300-400 Mio Ehre.
     
  11. die rechnung ist nicht ganz richtig.
    100% (grundwert) * 1,7 (70% booster) = 170%
    170% * 1,15 (15% durch formation und design) = 195,5%
    195,5% * 1,25 (25% PS-skill) = 244,375% (fast ver-2,5-facht)
    also bekommt man ohne basen bis zu 144,375% hinzu

    mit 5 basen wären das dann 120% booster und es ergäbe einen endwert
    von: 316,25% (mehr als verdreifacht)
    also 216,25% hinzu
     
  12. nur weiß ich , das in diesen fall basen nicht mitgerechnet werden, weil der jenige niemals 5 basen halten kann oder es nur schwer geht, weil die so schwach sind.
    basen sollte man nie mit berechnen