Rangpunkte?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AlienFace70 gestartet, 1 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gestern hatte ich noch 3 Striche als Rang (Chief Lieutenant), heute mit etwa gleichviel Rangpunkten nur noch 1.5 Striche (Chief Sergeant)..
    Wie kann das sein?

2. Es hat noch keinem geschadet die Suchfunktion im Forum zu nutzen. Eine Erklärung für dein Problem findest du sicher hier. Empfehle dort alles zu lesen.

3. meine güte wie hier jeder die höflichkeit verliert...
    Lieber TE,

wenn du am ende des tages weniger rangpunkte hast als der spieler welcher gerade den nächst niederen Rang hat, verlierst du diesen am nächsten Tag und hast den nächst niedrigeren.
    Um den rang wieder zu bekommen, musst du nur die rangpunkte welche in deiner rangberechnung für den nächst höheren angegeben sind, erreichen bzw übersteigen und gut ist.

4. Ich habe aber direkt 2 grosse Striche von einem auf den anderen Tag verloren

5. warscheinlich weil durch das ehre event viele spieler viele rp gemacht haben.
    das ist völlig normal und wird auch nicht dein letzter verlohrener rang sein

6. da gabs kein event, hätte ich ja gemerkt!

7. •Cat•

•Cat• User

Er hat 3 Ränge verloren, daran kann es wohl nicht liegen.
    Ich denke eher daß sich das Schiff geändert hat - Goli bringt 10k RP, Leo nur 4k.
    In den unteren Rangbereichen kann das ordentlich etwas ausmachen.

Eine andere Möglichkeit wäre, daß er reichlich Minus-Ehre gesammelt hat.

8. in den unteren rängen kann es auch schon passieren das von 2000 spielern eben 500 ein oder 2 gates machen und daher allesamt aufsteigen. der der dann faul ist- wie der te war, leidet drunter und fällt rapide ab.

9. Ich bin nicht so dumm, ich habe nichts verändert an diesem Tag, ich habe einfach den Rang verloren und hatte am nächsten Tag noch gleich viele RP, das Mass war einfach viel höher

dann würde das ja öfters passieren, ist es aber noch nie und ich spiele schon lang DO

wisst ihr also auch nicht wieso?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2014
  10. •Cat•

•Cat• User

Nee, normal sollte es nur um einen Rang nach oben oder unten gehen.
    Poste doch mal Deine Rangpunkte-Berechnung. Eventuell sieht man ja etwas.

11. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Hier kann es eigentlich nur an einem Schiffswechsel oder an Minusehre liegen. In diesem Zeitraum fande auch ein Ehre-Event statt, was der TE ja abstreitet, doch das wird nicht daran liegen. Ein Firmenwechsel wäre noch ein weiterer Grund. Genauso kann man nicht ausschließen, dass hier einfach Ränge verwechselt werden, deswegen lasse ich die FAQ Ränge mal da.

12. Thurion

Thurion User

Also da die Rangberechnung auch in der Vergangenheit gaaanz selten mal mit Fehlern behaftet war, würde ich Abwarten und Tee trinken vorschlagen, die RP sind halt manchmal etwas "sprunghaft".

Mal ne Gegenfrage: Deine RP selbst haben sich laut Log nicht großartig verändert, oder?

13. TomyDZ

TomyDZ User

Die RP sind sehr Sprunghaft, ich würde mir mal keine Gedanken machen. Ich hab den Chief Captain. Der ist letzens um 40k gestiegen und 5 Tage später war er um insgesamt 125k gefallen, das sind fast 50% die der Rang überhaupt hat...

14. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Die Ursache für die Degradierung wird sich vermutlich gefunden haben.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.