RANGPUNKTE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MADBUTSCHER gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo leute
    geht das nur mir so . baller täglich 2 - 4 std mache gate s , icys .... ( war mal col ) seit 4 wochen komme ich nicht mehr mit z Z fehlen mir zum col über 300 000 rangpunkte . das sind knapp 6000 cubis .
    m f g MADBUTSCHER de 6

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Um so schnell wie möglich wieder in Berührung mit dem Colonel zu kommen, solltest Du Dir den 50% Ehre-Booster für 1,99 € je Tag (Maximum beträgt 5 Tage) buchen und einige Galaxy Gates spielen. Natürlich nur, wenn genügend Uridium vorhanden ist.

Zu empfehlen wären da Alpha-, Beta- und Gamma-Gates. Mit dem Exalted-Design, einfachem Ehre-Booster, Verteiler Ehre-Booster, der Zangen-Formation und eventuell auch Gnadenlos 1+2 im Pilot Sheet, falls ausgebaut, lässt sich das Ganze verfeinern.

Das Ehre-Event erscheint mit sehr großer Wahrscheinlichkeit alle 2 Wochen mittwochs, also morgen wieder. Vorweg: Es bleibt selbstverständlich Dir überlassen, ob Du den 50% Ehre-Booster kaufen wirst oder nicht.

3. mondri-10

mondri-10 User

oder du ballerst einfach 6.000 cubis^^

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Für den TE scheint sich das Thema geklärt zu haben, darum schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.