Rangpunkte.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von кяūмєℓмσηsтєя™ gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Immer wen ich lese das bannwelle war und user bann bekommen haben steigen die rp punkte immer sau weit nach oben, genau so ist es auch bei anderen sachen wo user für gebannt werden, wiso ist das so das grade da die rp ca 50 k nach oben gehen und dan so bleiben und sie dan am tag nur paar k nach oben gehen, die letzten tage nach bannwelle über 100 k nach oben sonst nur parr k am tag.

2. The-Legend

The-Legend User

Je weniger User in deiner Firma sind, desto höher sind die Ränge bzw. seltener.

Angenommen es gibt 2 Chief Colonel in deiner Firma, der eine mit 10Mio RP und der andere mit 15Mio RP...

Und dann sind zu wenige Leute aktiv, damit der eine mit 10Mio RP den Chief Colo halten kann, steigt der eben um 5Mio, da zu wenige Leute aktiv sind.

3. Erbe

Erbe User

Krümel war soll ich denn sagen :confused:
    nur mal so
    Erspielte Rangpunkte:
    1.635.071
    Um den nächsthöheren Rang [​IMG] Basic Colonel zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 2.334.102 Rangpunkte.
    und ich komm einfach net hinterher obwohl ich täglich spiel :eek::(
    und das geht schon seit nem halben jahr so

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das ist hier aber nicht das Thema.

Wie bereits gesagt, wenn Spieler nicht mehr zählen, werden die Ränge auch weniger verteilt. Je nachdem wer rausfällt, können dadurch die Rangpunkte steigen, sinken oder auch stagnieren. Es hängt auch immer davon ab, welchen Rang man hat.

5. The-Legend

The-Legend User

Um den nächsthöheren Rang [​IMG]Basic Colonel zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 3.156.597 Rangpunkte.

Sonst noch fragen?...

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Nur ob du weiterspammen willst und dafür Punkte bekommst, oder es hier nicht eher um die sprunghaften Punktanstiege geht. Wie viele Punkte jemand hat oder braucht, interessiert keinen, teilt es mit wo es wen interessiert.

Hier geht es nunmal einzig und alleine um den Anstieg, wo es übrigens vollkommen egal ist ob man 1mio oder 1mrd oder 0 Rangpunkte hat.

Eatforyou gefällt dies.
  7. oki danke für die antworten, dann muss ich mal schnell 100 mio ehre wieder machen das ich 500k über den neuen rang dan bin :) genau 100 mio fehlen mir ja schon seit ich spiele :)