Rangpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Coyotekiller- gestartet, 6 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, kann mir jmd sagen, warum die rangpunkte so wahnsinnig gestiegen sind in den letzten Tagen???

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das kann viele Gründe haben. Unter anderem können Spieler aus anderen Firmen zu deiner Firma gewechselt haben, inaktive Spieler haben sich eingeloggt, Mitglieder sind aus dem Ranking gefallen und somit gibt es weniger Ränge zu verteilen etc. Gerade jetzt beim Ehre-Event steigen die Rangpunkte spürbar. Um welchen Rang und Server handelt es sich überhaupt?

3. seit BP die letzten wochen so oft bannwellen gemacht hat sind die ränge nach oben gegangen, da einfach weniger spieler da sind und somit die rangpunkte hochgehen, hab das selbe problem 300 k über nacht nach oben 600 k in 1 woche macht echt kein spaß mehr, da freut man sich das man nicht mehr lange braucht und dan sowas bannwelle und rang in popo sory. und ganz ehrlich ist schlimmer als zur botter zeiten, naja gibt es ja immer noch die ganzen 24 h boxen sammler auf dem battelmaps hoffe BP macht da mal was z.b alle 30 min ein code eingeben das man on ist aber nur auf dem bettelmaps.

4. Supi, danke schon mal für die Info, es handelt sich hier um den Server D3 und ich bin noch Major, noch... ;-((

5. Auf Deutschland 2 bei der vorletzten Bannwelle sind die Rangpunkte bei mir zum Major um knapp 70k gefallen. Den Rang erhielt ich dann mit einem Vorsprung von circa 30k und behielt ihn fuer weitere 2-3 Tage, bis zu der letzten Bannwelle. Seit der letzten Bannwelle sind innerhalb von 3 Tagen die Rangpunkte zum Major bei EIC auf Deutschland 2 um 200k gestiegen; jetzt liegt der bei 1.172.000 Rangpunkten.

Ich habe die aktive Useranzahl bei EIC in den letzten Tagen beobachtet, und mir fiel auf dass die von Tag zu Tag sich um +/- 2450 bewegt (mal 10 hier, mal 10 dort). Es macht aber wirklich kein spass versuchen da mitzuhalten.

Sehr wahrscheinlich laeuft es alles normal, es aendert aber nichts an der Tatsache dass die Raenge drastisch zunehmen (zum mindestens die von Bekannten und von denen die hier zu Wort kamen). Also kann es sein dass da nichts drann ist an der Newsletter auf der DO Home Seite (die laengst schon nicht mehr da ist), die behauptet hat dass die Anzahl an Neurekruten um (was waren das?) 1500% gestiegen sind?
    Naja, wahrscheinlich gilt es fuer alle Server bis auf die Deutschen?

6. EnSabahNur

EnSabahNur User

Coyote der Mr. Orbit wurde wieder entsperrt der ist bei euch VRU General.

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Auf einem eher unbesuchten Server, eben deutschen Server, wird es vermutlich an der Mitglieder-Anzahl der Firma liegen, weshalb der Rang so drastisch hochgeht.

Wenn man auf die (oberen) Ränge aus ist, dann ist der 50% Ehre-Booster und alle anderen Dinge, die einen Ehre-Bonus verschaffen, unabdingbar. In der Zeit sollten so viele Gates gespielt werden wie möglich, um dem gewünschten Rang immer näher zu kommen bzw. zu besitzen.

Hier schließe ich dann aber mal ab, da sich das Thema anscheinend geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.