Rangpunkten frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAHA gestartet, 14 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HAHA

HAHA User

Hallo habe ne frage ob jemand weis wie hoch der Basic Major in mmo ist auf Deutschland 2 ist da ich im Chat keine antwort bekomme und ich sonst niemand kenne der mir dazu ne antwort geben kann hoffe ich hir auf eine hilfreiche antwort den im chat bekommt man nur antworten wie komm nach mmo und finde es herraus

Oder ne antwort mir zu geben woran ich sehn kann welche fima die hösten rp hat habe mal gehört das man das unter fima nachlesen kann aber wie gesagt leute reden viel

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2015
  2. den rang um aufzuhören solltest du haben!!!

3. @VP deine Antwort kannste dir sparen, damit ist dem TE nicht geholfen und ist das gleiche wie die Antwort im Chat "komm nach mmo und finde es herraus".

@TE ich nehme mal an du möchtest die Firma wechseln. Da bleibt dir nichts anderes übrig, als über das Userranking einen Chief Captain zu suchen, um über dessen Profil die Firma (MMO) festzustellen. Hast einen gefunden würde ich über das Mailsystem anfragen, wie hoch die RP zum Basic Major sind, denn eine Liste wo man nach schauen kann gibt es nicht.
    Wenn du Glück hast antwortet er.

4. HAHA

HAHA User

ok das wär auch ne Möglichkeit was ist den wen man auf hall of fame geht unetr fima da steh was von gesammten rangpnkten hatt das was mit de höhe der rp der besagten fima zu tun

5. Herzchen

Herzchen User

Du kannst nirgendswo nachlesen wie hoch, wo, welcher Rang ist. Würde mich aber oftmals auch interessieren. Der einzige Weg wäre beim Basic General bzw. General, da kann man es sich wenn man schon ein wenig länger dieses Spiel spielt, selbst zusammen reimen anhand seiner Ehrenpunkte, Abschüsse und NPCs, diese Leute stehen vermutlich auch in jedem Ranking recht weit vorne.

6. TYR

TYR User

Bei VRU liegt der Basic Major bei 1.28 Mio. Rangpunkten, ich denke das wird sich bei MMO ungefähr im gleichem Rahmen bewegen.

Grüße.

7. Die Rangpunkte bei MMO auf DE2 für einen Major liegen bei 1.925 Mio Rangpunkten!

8. Basic Major bei 1.262 Rangpunkten!

9. HAHA

HAHA User