Rangsystem

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ~EnGeL07~ gestartet, 16 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~EnGeL07~

    ~EnGeL07~ User

    Hallo,

    ich weis nicht genau ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde, es gäbe
    da einen Vorschlag mit einem gewissen Angriffsschutz: 2 ränge hoch und einen runter ?!

    wenn das noch nicht da war würde ich es mal genauer schreiben, es wird oder wurde von Bigpoint schon eingesetzt "aber nicht hier"

    Gruß Zeus
     
  2. Ich glaube, dass keiner weiß, was du damit meinst.
    Beschreibe es bitte genauer.
     
  3. ~EnGeL07~

    ~EnGeL07~ User

    Kein Problem, es geht wie folgt, wir haben ja unser rangsystem das kann man ja von spieler seite aus ein wenig beeinflussen, mein gedanke wäre das man das spiel ein bissl mehr mit Taktik spielen muss, z.b. ein captain kann 2 ränge hoch das heißt einen Basic Major angreifen(der Basic Major kann sich dann aber wehren) im Gegenzug kann ein captain aber nur einen rang nach unten angreifen, heißt einen Basic captain, das würde bedeuten das die ganz großen nicht einfach die kleinen von der map "husten" können. Würde auch dazu führen das die Clanführer umdenken müssten, dann kann man nicht einfach einen clan mit nur Colonel bestücken weil man sonst nicht an die kleinen ran kommt , wäre eine förderung der neuen spieler und kein Alleingang von großen Clans die sowieso auf 30 user begrenzt sein sollten, für die PVP maps sollten ausnahme regeln bestehen. Das ist so der Grundgedanke.
     
  4. Das würde eher dazu führen, dass jeder Spieler aufhören würde.
    Dann könnte man ja fast nichts jagen und das bei einem PvP Spiel.
    Deshalb bin ich dagegen sowie bestimmt es auch jeder andere sein wird.
     
  5. ~EnGeL07~

    ~EnGeL07~ User

    Es gibt noch reichlich zu jagen, das ist nicht das Thema, aber klar die großen werden meckern ^^
    schlimmer ist doch das keine neuen dazu kommen werden
     
  6. Auf deutschen Servern ?
    - Garantiert nicht.
    Lass es einfach gut sein mit dieser Idee.
     
  7. ~EnGeL07~

    ~EnGeL07~ User

    warum bist du eigentlich der einzige der hier was absegnet oder nicht ??, gibt es sonst keinen den es juckt :), das andere game war auch ein pvp game und es hat mehr possitiv als negativ gewirkt, es gab am anfang auch nur gezicke :rolleyes:
     
  8. Weil ich das Forum nie im Stich lasse :oops:
    Ne, aber es gibt schon einen Anfängerschutz, der bis Level 5 geht, wenn man nicht mutig ist und die Gegner angreift. Die Anfänger haben auch schon genügend Vorteile, die ihnen geboten werden.
     
  9. drc125

    drc125 User

    @b0tten_ist_schlecht

    Es gibt doch keine Botter mehr. Selbst auf der Seite von profibot gibt es den iBot nichtmal zum Download. :)
     
  10. ~EnGeL07~

    ~EnGeL07~ User

    ja lvl 5 , das hat man innerhalb 2-3 std erreicht, dann ist aber keiner in der lage sich zu wehren gegen einen Major oder so :confused:, das sind keine antworten o_O
     
  11. ~EnGeL07~

    ~EnGeL07~ User

    und du bist auch der klopper ;), warum fliegst du auf dieser ominösen seite rum ?
     
  12. Was zum Teufel ?


    Engel07, auf den Karten ist schon lange Tote Hose, zumindest auf den deutschen Servern, das würde die derzeitige Lage nur verschlechtern.
     
  13. wusstest wohl nicht, dass man nach vollenden der ersten quest (flieg zum hangar modul oder so) schon lvl 5 is?:D
    außerdem is deine idee fürn ar***^^ hab grad ne jagd quest offenund da plöpp ich alles weg, was rot is;) will dann nicht schauen "aha der is sergeant den lass ich und der da is basic colo, der lässt mich" ... im spiel gilt fressen oder gefressen werden;) da lohnt es sich doch gar nicht mehr einen guten rang zu haben, wenn man nur bedingt was wegschiessen darf! mit deiner idee zerstörste das ganze spielsystem!
    • 1 General (max. 1 pro Firma)
    • 2 Basic General (0,01%)
    • 3 Chief Colonel (0,10%)
    • 4 Colonel (0,50 %)
    • 5 Basic Colonel (1,00%)
    • 6 Chief Major (1,50%)
    • 7 Major (2,00%)
    • 8 Basic Major (2,50%)
    • 9 Chief Captain (3,00%)
    • 10 Captain (3,50%)
    • 11 Basic Captain (4,00%)
    • 12 Chief Lieutenant (4,50%)
    • 13 Lieutenant (5,00%)
    • 14 Basic Lieutenant (6,00%)
    • 15 Chief Sergeant (7,00%)
    • 16 Sergeant (8,00%)
    • 17 Basic Sergeant (9,00%)
    • 18 Chief Space Pilot (10,0%)
    • 19 Space Pilot (12,39%)
    • 20 Basic Space Pilot (20,00%)
    schon mal die tabelle gesehn? mit dem rang captain könnte ich nur 13% aller spieler bei eic oder mmo plöppen. beim chief colo wären es dann nur 1,51%... könnten ja glrich ne allgemeine naz von 00 - 23 uhr einführen, in der zeit kann man auf allen maps nicht von spielern attackiert werden...
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  14. ~EnGeL07~

    ~EnGeL07~ User

    ich schrieb ja oben wenn man es liest, das das auf PVP Maps nicht gilt ^^, das sind von euch keine wirklichen gegen Argumente :cool:
     
  15. Wann warst du zuletzt auf den Battlemaps ?
    Oder besser gesagt auf welchem Server spielst du ?
    Auf den deutschen Servern sind die Battlemaps permanent leer, außer beim Spaceball.
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  16. ~EnGeL07~

    ~EnGeL07~ User

    Ich bin auf DE7 unterwegs und dort ist eigentlich immer was los ! :)
    und auf den Maps bin ich oft
     
  17. Dein Ernst ?
    Ich spiele dort schon seit über 2 Jahren und dort ist nichts los, außer auf den EIC Maps.
     
  18. ~EnGeL07~

    ~EnGeL07~ User

    Ich weiß nicht was los bei dir heißt :), aber da finde ich schon das wir dort einiges bewegeno_O
     
  19. Laut deiner Signatur bist du bei MMO, da wundert es mich nicht, dass du das Gegenteil behauptest ...
    Als Eicler, der ich auch bin, kann man nichts jagen.
     
  20. bei uns auf de1 ist meist immer auf der 4-1 immer eine mmo spearhead, auf der 4-3 manchmal ein ganzer mmo clan und auf der 4-2 ein bssl von allem^^ naja auf der 4-4 geht echt nur bei spaceball was, aber in letzter zeit gewinnt mmo mit min 30 zu 0;) da will keiner jagen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.