Rangsystem

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ~EnGeL07~ gestartet, 16 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder?!
    Erst denken, dann posten!

    Es kann nicht alles zum eigenen Vorteil gemacht werden, sondern du musst lernen, damit umzugehen. Wenn du keine Geduld hast, dir irgendetwas zu erspielen, dann drück auf Alt+F4 und rufe die Seite darkorbit nicht mehr auf. Meine Vorposter haben bereits gesagt, was nötig war um deinen Vorschlag zu widerlegen.
     
  2. ~EnGeL07~

    ~EnGeL07~ User

    dann komm zu uns :rolleyes:
    und hier weichen wir vom thema ganz weit ab :D
     
  3. ~EnGeL07~

    ~EnGeL07~ User

    das solltest du dir mal hinter die Ohren schreiben, oder habe ich dort oben irgendeinen
    in irgendeiner form beleidigt oder will ihn loswerden ??
    das war eine Idee und kein Kommando :confused:
     
  4. wenn du eine serverübergreifende änderung möchtest, dann musste auch mit der meinung von den anderen servern zu leben lernen^^
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo,

    als Jäger bin ich da natürlich dagegen. Wer in Ruhe NPC farmen will, ist, glaube ich, bei DO einfach falsch. ^^
     
  6. Richtig, das Spiel Farmerama gibt es auch noch.
    Engel07, bei 271 Mio Ehre fällt mir das schwer und da ich sowieso bald auf Global Europa anfangen will, würde es wenig Sinn machen. Lieber höre ich mit so viel Ehre auf, als mit nur 135 Mio Ehre.
     
  7. ~EnGeL07~

    ~EnGeL07~ User

    ich habe immer noch wirklich nix dagegen gelesen ^^, aber langsam kommt die Diskussion in die richtige richtung :confused: obwohl einige äpfel mit birnen vergleichen :eek:
     
  8. Was gibt's da großartiges zu diskutieren ?
    Der Hauptgrund diese Idee nicht umzusetzen, ist der mit dem Jagen.
     
    meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
  9. Dieses System kannst bei DO gar nicht anwenden da die Ränge nichts aussagen die dienen nur als Vergleich.

    Ein Captain kann genauso gut einen General plöppen wie einen Basic Spacepiloten. Warum sollte man nur 2 Ränge nach oben anschießen dürfen aber nur einen nach unten? Seh ich einen der weit über mir ist und der kommt durchs Gate an dem ich stehe mit nichts mehr dann wird der eben platt gemacht auch wenns ihn letztendlich ärgert warum sollte ich mir da die Mühe machen und schauen was für einen Rang der hat. Ränge sind nichts sagend oder muss ich jetzt deswegen wochenlang nicht spielen damit mich keiner mehr angreifen kann ?

    Sinnlose Idee
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Ich bin Chief-Colo. 2 Ränge hoch, das sind: 4 Leute, mein Rang: 4 Leute, 1 Rang runter sind so um die 20 Colos. Macht insgesamt knapp 30 Feinde, die ich plöppen dürfte.

    Selbst wenn ein Drittel davon Abends on ist, sind die meisten von denen wohl im Gate. Blieben so 2-3 Mann, die ich dann auf allen Maps suchen muß?

    Naja, ich hoffe, Du verstehst selbst, wieso das eine "blöde" Idee ist :rolleyes:
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  11. son system kannste bei so lahme browser games umsetzten wo du einfach nur dumpf von einem button zum anderen klickst(das browser game mit denn komischen bludsaugern und denn werwölfen die eiglich mehr änlichkeit mit zu groß geratenen ratten haben isn sehr gutes beispiel dafür denn namen kann ich hier jetzt natürlich nicht dazu schreiben is ja verboten :rolleyes:)
     
  12. ~EnGeL07~

    ~EnGeL07~ User

    der sinn dieses postes wurde aber schon verstanden oder? :), es gibt immer noch die PVP und die Piraten Maps, ich denke mal das ja da wohl noch genug zum jagen da ist ?!
    das spiel soll keineswegs in einer form schlechter werden. Es geht einfach nur darum den neuen spielern die chance zu geben und nicht von den großen vertrieben zu werden. Vieleicht müsste dann auch der ein oder andere clan mal bissl die jungen (neuen) Spieler dazu holen das diese sich dann auch an gleichgesinnten spielern messen können, ich sehe das oft genug das auf den maps ein colo fliegt und sogar die phoenixe weghustet !:(, wenn das von jedem colo oder auch anderer rang an jedem tag einmal gemacht wird, dann muss sich keiner wundern warum die maps immer leerer werden
     
  13. Wie meinmein schon sagte, ist der Rang nichtssagend, wenn es um die Stärke geht.
    Das verstehen aber die meisten nicht.
    Hohe Ränge wurden nur durch permantentes Gates schießen, jagen oder leider auch durchs botten erreicht, was aber eben nicht heißt, dass sie aufgrund des hohen Ranges gleich die besten Kämpfer auf einem Server sind.

    Du meinst, dass auf den PvP und Piraten Maps genügend zum jagen gibt ?
    Wohl kaum.
    Auf De7 gibt es dort nie viel oder gar was zu jagen und du musst wissen, dass De7 der zweit aktivste deutsche Server ist !

    Und es heißt ja immer oder wird darum immer gebettelt, dass auf den Piraten-Maps nicht geschossen werden soll, da die Anfänger oder auch keine ohne zu Buchen vorankommen wollen, du sie aber hingegen mit deiner Idee dazu aufforderst.
    Du widersprichst dir also selber, da du mit deiner Idee den "Anfängern" helfen willst.
     
    •Cat• gefällt dies.
  14. ~EnGeL07~

    ~EnGeL07~ User

    Ja was hat das denn mit Buchen zu tun, davon war doch nie die rede :rolleyes:, ich werde es immer versuchen das echte geld in der tasche zu lassen, na klar wenn welche schneller sein wollen wie die anderen, dann rein damit o_O, aber ich merke das ich hier nicht weiterkomme ^^, es hat noch nicht einmal einer in diese richtung gedacht ^^, deswegen lassen wir es doch besser und plöppen die kleinen weiter und warten bis es nur noch lvl 20 bis ..... sonst wohin gibt :), in diesem sinne viel spass noch hier
     
  15. Eine Idee sollte zumindest gut durchdacht sein. Was wäre, wenn das umgesetzt wird? usw. Da es deine Idee ist, trägst du die Verantwortung, diese zu prüfen. Umso offensichtlicher der Fehler, umso fataler ist er meist.
     
  16. Willst oder kannst du es mit dem jagen nicht verstehen ?
    Ist jetzt auch egal, da du zumindest eingesehen hast, dass der Thread geschlossen gehört ;)
     
  17. ~EnGeL07~

    ~EnGeL07~ User

    Ich verstehe es mit dem jagen :cool:, eingesehn hab ich nur das hier nur nein kommt und nicht z.b. könnte man es ja so machen oder so :(, immer alles neue verweigern und alles so lassen wie es ist "was der bauer nicht kennt ißt er nicht" ;):)
     
  18. Es kommen keine Verbesserungsvorschläge zu deinem Thema, da wir nicht wollen, dass wir noch weniger zum jagen haben werden und irgendwann gar nichts mehr.
     
  19. ~EnGeL07~

    ~EnGeL07~ User

    na das ist doch mal ein gute antwort :)
     
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Ich dachte, das hätte ich schon relativ deutlich ausgeführt ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.