Rangsystem

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ~EnGeL07~ gestartet, 16 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man muss ja nicht alles gleich beim ersten mal verstehen ^^
     
  2. ~EnGeL07~

    ~EnGeL07~ User

    hehe, doch ich hab das schon verstanden, aber ich denke das an manchen sachen doch vieleicht mal ein gedanke verschwendet werden sollte oder könnte :), wenn
    keiner auf ne idee kommt dann sollten wir wenigstens versuchen so manche idee abzuwandeln, vom ansatz her dachte ich wäre das doch schon mal etwas o_O
     
  3. Wenn du wüsstest, was in letzter Zeit so für Anfänger alles gemacht wurde.
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wie schon erwähnt, hat der Rang rein gar nichts mit der Stärke zu tun. Die Stärke eines Spielers ergibt sich durch die Ausrüstung und nicht durch Rang oder Level.

    Die Rangverteilung wurde ja bereits kopiert und in der FAQ kann auch nachgelesen werden wie der Rang berechnet wird.

    Ich könnte jetzt General sein und mich zum Basic Space Pilot degradieren lassen. Ich wäre vielleicht der stärkste Spieler aber nur Anfänger könnten mich angreifen und ich sie. Ein General kann auf den meisten Instanzen nur 4 vielleicht auch 5 oder 6 Spieler angreifen, nämlich die beiden anderen Generäle sowie die Basic Generals der Feindfirmen. Auch die Ausnahme der BMs wird daran nicht viel ändern.

    Anfängern helfen zu wollen, ist nicht verkehrt. Jedoch sollte man dazu das Spiel auch kennen und verstehen, damit man dann auch zielgerichtet hilft und nicht vorschnell anhand falscher Annahmen. Also bitte informiere dich erst etwas mehr darüber was was bei DO bedeutet und dann kannst du gerne weitere Ideen bringen um Anfängern zu helfen.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.