Ranking / Rangpunkte / Rang

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★Møšτ-Шáηŧéđ★AG2 gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da will gegen die Clan Kriege vorgegangen werden und jetzt bekommt man sogar für sie Rangpunkte ? ^^
    Habe es zwar noch nicht getestet, aber wenn das stimmt :rolleyes:
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Krieg ist kein Firmenkill. Firmenkill meinte ich das, was ebenfalls im Rang steht aber 100fach im Minus. Diese 500 Firmenkills sind nunmal im Ranking vorhanden aber im Rang nicht, bzw nur negativ an anderer Stelle.
     
  3. @ Inti ok dann habe ich dich missverstanden sorry

    @ botten ist schlecht was wie oder warum wollen sie gegen die Kriege vorgehen? Gerade jetzt wo es auch Rangpunkte dafür gibt macht´s doch erst richtig Spaß :D
     
  4. Ja, das können diejenigen, die das ausnutzen bestätigen.
    Ich habe es nicht nötig Clans grundlos Krieg zu schicken.
    Nach fast 5 Monaten Clantreue will ich auch keinen eigenen Clan erstellen und nach Abschüssen bei der eigenen Firma suchen. Wenn wir Kriege haben, dann vollenden wir sie auch, aber als Top 1 Clan nutzen wir das auch nicht aus.