Ranking und Tagesquests?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spacetaxi²³ gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kann es sein, dass Tagesquests im Ranking nicht mehr als abgeschlossene Missionen berücksichtigt werden? War das früher nichtmal anders?

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Tagesquests zählten noch nie im Rang als abgeschlossene Quests. Ganz früher zählten Event-Quests im Rang als abgeschlossene Quests, aber das war lange vor dem Quest-Update wo im Rang sämtliche abgeschlossene Quests genullt wurden für die neuen Quests.

3. Also zählen zb die Winter und icy Quests auch nicht, oder?

4. So wie ich Inti verstanden habe, zählen sie nicht.

5. Das ist unterschiedlich bzw. event-abhängig. Die Tagesquests zählen definitiv nicht und haben auch noch nie gezählt. Einige Event-Missionen zählen, das kommt auf das jeweilige Event an. Was die Winter-Quests angeht bzw. davor die Spezial-Missionen bis zum 11.12. wurden bei mir einige wenige gewertet, vermutlich die, die ich im letzten Jahr noch nicht gemacht/ausgelassen hatte.