Rankpunkte bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Puregewalt-. gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja iffe bin hier richtig!

hab vor 2 wochen meinen chief lieutenant bekommen der bei de6 mmo bei ca 31 k ligt nun mein rangfenster:

Erspielte Rangpunkte:
    27.859
    Um den nächsthöheren Rang [​IMG]Basic Captain zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 43.132 Rangpunkte.
    Der nächste niedrigere Rang [​IMG]Lieutenant hat derzeit ungefähr 30.055 Rangpunkte
    iw gwht das ja nicht aber egak

2. Der Rang wird immer nur ein mal am Tag aktualisiert. Also wirst du spätestens morgen dann den richtigen Rang sehen. Es liegt also kein Bug vor.

3. hab den rang aber schon seit ner Woche

4. würd ich nur de6 spielen... hätte schon lange chief major -.-^^

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die Frage ist nicht, ob du den Rang schon seit einer Woche hast, sondern ob die Berechnung und Rangvergabe schon seit einer Woche nicht mehr sauber arbeitet. Deshalb warte bitte den Serverneustart morgen früh ab und wirf dann noch man einen Blick auf's Ranking.

6. ObiOrbit

ObiOrbit User

Du wechselst aber nicht ggf. vor dem Schlafengehn das Schiff fürs Skylab und nimmst morgen wieder n kleineres?

7. ne die rp waren mal richtig

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da hier länger niemand mehr etwas geschrieben hat und der TE nur sehr spärlich mit Infos zum Problem rausrückt, hänge ich ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.