Rankpushing - Immernoch ein problem!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ░▓»[DΞL†A]=[F0ЯCΞ]«▓ gestartet, 11 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo erstmal,

ich bin neu im Forum, wehalb ich bei eventuellen Verstößen, um Verzeihung bitte! :oops:

Jetzt aber zum eigentlichem Thema...
    Heute (am 11.11.15 ~ 17:45) waren ein paar Clanmember und ich an der 1-8 Basis (MMO) Unterwegs und sahen, wie einige Spieler einen weiteren (Welcher immer, wenn er volles Leben hatte, aus der Basis flog) regelmäßig geplatzt haben. Dies schien entweder freiwillig, oder durch ein Program zu geschehen.

Hier das dazugehörige Video:

EDIT by Inti: Link entfernt

Ich persöhnlich - und ich schätze viele andere Nutzer auch - finde es traurig, dass soetwas genutzt wird. Für welchen Zweck auch immer... :mad:
    Und hoffe hier im Forum genug Aufmerksamkeit mit dem Thema zu erregen um Änderung zu verschaffen und die jeweiligen Spieler aus dem Video einer gerechten Strafe zuzuführen.
    Die Namen sollten im Video klar zu erkennen sein.

MfG: Deltaforce

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 November 2015
  2. Der Typ ist einfach nur am botten. Das erkennst du 1) er reppt sich immer neu, fliegt dann raus ( wohlmöglich zur 1-6 ) und wird weggeschossen, reppt sich neu und fliegt wieder Richtung 1-6.

Einfach nur ein Botter, dem sie die Drohnen wegschießen wollten^^

Zockerdotcom und mondri-10 gefällt dies.
  3. Jipp . Und hoffentlich haben die es geschafft ihm die Drohnen wegzuschiessen.

*ZΛΉПFΣΣ*, BΛD~B0Y[DE] und mondri-10 gefällt dies.
  4. Das ist im Grunde Pushing der Abschießer und Botten des Opfers. Zwei Taten in einer :D

5. SamJay

SamJay User

Nicht ganz, denn zum Pushing gehört auch die Absprache(Interaktion) untereinander, was hier ja offensichtlich nicht passiert. Hier wurde lediglich einer gefunden der ein automatisiertes Programm nutzt, nicht sich am PC befindet und wird von anderen Spieler gejagt/abgeschossen.
    Solange die Spieler den nicht all zu oft abschießen(glaube ca. 10 mal, lege mich aber darauf nicht fest), greift das Erkennungssystem vom Client wegen Pushing nicht.

6. Gabun™

Gabun™ User

jop, genau auf De7 is das, kenne die leute und alle Botter da das kommt so gut wie jedem Tag vor das sich Spieler aus jeder Firma sammeln und Botter jagen bis sie keine punkte mehr bekommen. ich und Hunderte andere machen das auch da wir die schnautze volll haben von Spieler die 20 h am tag on sind ohne die Hand zu bewegen und in 3 monaten spieler eingeholt haben die über 3 jahre spielen. und jedem tag 7000 Npc,s ballern und nach 2 moanten 500.000 Npc abschüße haben wo andere nach 3 jahren nicht mal 300.000 haben.

P,s euch kenne ich auch von De7 das euch nicht klar is das der Spieler nur am Botten is, an auch vorbei zieht ohne selber an PC zu sein. Rankpunkte macht die ihr nie machen könnt in der selben zeit, und noch so drauf seit die leute an dem Supp zu jagen die was dagegen machen wo BP mal wieder versagt hat und nix gegen macht, es können 50 Spieler an dem Supp schreiben es auf Yt hochladen wo man es sehen kann das es ein Botter is und acc wird nicht gebannt.
    könnt ja mal die zeit am Tag ausrechnen von ihm.
    seine Npc abschüße reinziehen und so weiter und mit euch selber vergleichen.

PILOTEN-RANG:
    Basic Captain
    RANGLISTENPOSITION:89
    SPIELER-LEVEL:18
    FIRMA:MMO
    SPIELZEIT:1,829 Stunde
    ACHIEVEMENTS:92
    VERGEBENE FORSCHUNGSPUNKTE:29

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2015
    →»Makaveli«← gefällt dies.
  7. Gabun™

Gabun™ User

Und nur mal so, Der Spieler is in der nacht weitere 200 mal geplatzt von mehr als genug Spieler soll BP jez ganz de7 eine Strafe geben für gute tarten ?

***Und hoffe hier im Forum genug Aufmerksamkeit mit dem Thema zu erregen um Änderung zu verschaffen und die jeweiligen Spieler aus dem Video einer gerechten Strafe zuzuführen.
    Die Namen sollten im Video klar zu erkennen sein.***

Also nur der EDIT: Name entfernt oder die Spieler die Jahre dabei sind? und nur das tuhen was BP nicht Packt? die Botter von der Map zuholen ? glaub mir wen Spieler die erlich sind wegen Botter noch mehr einstecken müssen dan geht DO ganz schnell dem bach runter, naja so ganz schlau seit ihr ja auch nicht is MMO Botter von euch und ihr jagt die erlichen Spieler am Supp und macht das Spiel somit selber noch kaputt xD das sind die Richtigen die hinter die Botter stehen und sich kein bissel dafür einsätzen dafüt das die Botter wegkommen sondern nur die erlichen Spieler ein auf dem Deckel bekommen und bloßgestellt werden von euch. jeder andere hätte mit drauf geballert um die Botter von Spielen ab zu halten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 November 2015
  8. Das dies alles als Anprangern zählt und im Forum nix zu suchen hat ist Euch schon klar. Oder?

PS.: Ich hoffe dem sind die Drohnen geplatzt :D

9. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wie schon gesagt ist das anprangern und dafür gibt es auch schnell Punkte oder eine Pause. Was nun genau dort war, sieht hier keiner, das ist erstmal nichts als Spekulation. Das kann ein Pusher sein, ein Botter, es kann Zufall sein usw.

Das ganze gehört aber nunmal nicht her. Zum Thema Bot-Using haben wir eine Gesprächsrunde, da einfach mal durchlesen und dann dort auch beteiligen, wir brauchen keine weiteren Threads. So einfach wie es einige sich machen, ist es aber nunmal nicht

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.