Bug Rauchnacht-Gate Bug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ÐΣŞŤЯØYΣЯ♥Schøki gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Manche Spieler haben das Gate und ich zum Beispiel nicht. Warum ist dies so?

2. SkyMaster

SkyMaster User

Frag ich mich auch, weiß nur das grade die Leute ins Gate können die es letztes Jahr nicht gespielt haben^^

Polisch~Mocy gefällt dies.
  3. ODoyle

ODoyle User

4. B10S1DE

B10S1DE User

Nicht nur bei euch... auf DE6 genau so :oops:

5. Ich habe nur das Schwere o: Gibt es dieses mal kein leichtes?

6. B10S1DE

B10S1DE User

Das Gate müsste 'Eigentlich' mit einer zusätzlichen Quest kommen und am 11.12 '15 offen sein.
    Doch scheinbar gibt es bei manchen ein Bug und können vor dem Geburtstag rein springen.. Der aus unsererm Server sprach auch von 18, statt gegebenen 20 Leben.
    Ich würde raten, selbst wenn das Gate schon betretbar ist, noch nicht rein zu springen weil das in meinen Augen ausnutzen eines Bugs ist :D

7. Komischerweise haben das Gate nur die Leute, die es letztes Jahr nicht beendet haben ^^ Habe es auch gerade abgeschlossen. Warum das so ist? Keine Ahnung. Vielleicht weiß ein Mod mehr^^ Das eigentliche "neue" Gate von diesem Jahr sollte aber erst am 11. Dezember für alle erhältlich sein.. Vom nem Bug weiß ich nix :eek: hab es bloß nachgeholt :D

8. .BadGuy.

.BadGuy. User

Doch hatte es letztes jahr auch gemacht und wahr eben grade mit dem gate duch Galaxy Gate Cold Wave (schwer) geschafft. + 20,000 U.und 300 icy raketen ^^

9. Lest ihr FAQ, wisst ihr mehr:
    Ist wohl ein Bug wenn das Gate jetzt schon auftaucht.

Eatforyou gefällt dies.
  10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...oder wie in dem anderen Thread vermutet, User die das letztes Jahr noch nicht beendet hatten. Ich hak mal nach.

11. Nein einige aus meinem Clan haben das Gate auch nicht letzes Jahr beendet und haben es dieses Jahr auch nicht

12. war auch in dem gate .. DE1 nach frage bitte ob es ein bug is .. thx

13. das ist ja wd mal schön... und dann wird sicher auch nix abgezogen...

14. Früher konnte man das Gate (Gebutstagsgate) solange spielen bis ein neues Gate (Geburtstagsgate) kam. Beziehungsweise verfiel das wenn das neue kam. Das sollte normaler weise auch so bei einem Event sein. Da das Rauhnachts-Event ja bereits am 1.12 beginnt müsste das alte ja eigentlich nicht mehr machbar sein dürfen.

15. rescue beeil dich - geduld ist nicht meine stärke :/
    vor allem wie können die cold wave gates täglich neu spawnen?

16. Wie die spawnen neu? Ich seh gar keines

17. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Sache ist weitergegeben, es konnte anhand einiger UID´s auch nachgestellt werden und jetzt ist man daran, sich Gedanken zu machen, wie man damit umgeht.

Eigentlich hätte ja jeder wissen müssen, das das Gate erst ab 11.12. offen sein sollte, steht ja extra so in der FAQ drin. Schön wäre es da eben gewesen, wenn man das gleich gemeldet hätte und so fair gewesen wäre, das nicht unbedingt durchzuzocken.

Es bleibt offen, wie BP damit verfahren wird, dazu ist noch nichts bekannt, wird sicher in den nächsten Tagen was dazu geben.

18. Zumal die anderen Spieler jetzt einen Vorteil von 9 Tage haben, diese Ice-Raketen zu nutzen, was mich ziemlich pissig macht.

19. SUPRA21

SUPRA21 User

Es soll auch Leute geben, die nicht im Forum lesen. Wie sollen die dann an die Info kommen, dass das Gate erst ab 11.12. online sein sollte?
    Wenn man es nicht weiß, hat das nichts mit fair/unfair etc zu tun.
    Und wie heißt es immer schön, im Zweifel für den Angeklagten, aber das gilt hier ja nur für einige wenige Ausnahmen :rolleyes:

20. Ach so, ich seh' da rein zufällig etwas Merkwürdiges auf x-4, man kann springen, das mach' ich dann mal - und hoppla, bin ich in einem neuen GG, die ja jetzt immer auf x-4 aufgestellt werden... Woher wissen die denn überhaupt, daß da DAS(!) Gate stehen soll?!

Ja nee, is' klar...

Also ICH würde mich erst einmal (ja, im Forum) informieren, wenn ich etwas Neues auf der Map entdecke.