Bug Rauswurf aus der Hauptseite

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♫Šиĭ₱εЯ♫ gestartet, 21 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich werde die ganze Zeit von der Hauptseite geschmissen und kann mich nichtmehr einloggen.
    Schon vor ein paar Stunden bei mir aufgetreten dann nach 30min ging es wieder.

Und jetzt geht garnichtsmehr.
    Server: de3

problem haben auch andere im global chat

Edit: jetzt gehts wieder lasse Thema trotzdem mal offen :confused:

2. Ja seit einiger Zeit wird man von der Hauptseite ausgeloggt wenn man da nicht aktiv ist. Wurde auch schon bemängelt . Ich merke das jedes Mal wenn ich im Forum aktiv bin und nach einiger Zeit auf die Map einloggen möchte. Nach 30 Minuten wirst automatisch von der Hauptseite geschmissen kannst auch noch im Forum schreiben bis es zu einem Timeout kommt da flieg ich dann regelmäßig ganz raus bin ja nicht mehr eingeloggt.

Bin ich auf der Map und mache nichts auf der Hauptseite und muss dann einen Relog vom Gameserver machen muss ich erneut einloggen . Das man auf dem Gameserver ausgeloggt wird wenn man auf der Hauptseite was macht z.B GGG klicken daran hat man sich ja schon gewöhnt . Ist allerdings wenig Zielführend wenn man länger wie 30 Minuten auf dem Gameserver ist und dann reloggen muss. Geld möchte man verdienen das gibt man allerdings nicht nur auf der Map in Form des Einkaufswagens (Bankingbereich) aus sondern man kann sich auch an der Base dann nicht auf die Hauptseite begeben um im Shop die gewünschten Dinge zu holen.

BP denkt manchmal einfach nicht nach bei solchen Dingen. Ich logg mich dann auch meist nicht mehr ein weil so machts einfach keinen Spass mehr.

3. Ne hatte nichts mit inaktivität zu tun wollte mich einloggen und wurde direkt wieder rausgeschmissen :eek::oops:. Inaktivität habe ich auch schon paar mal gehabt aber nee war leider ein anderes Problem o_O

4. samran

samran User

Das ist auch nichts mehr neues kommt auch öfter vor. Man tut seitens BP wohl nur nichts gegen . Ist seit neuestem wohl Standart .

5. Hatte das das erste mal also kann ich deine aussage nicht bestätigen.

6. Hatte ich auch schon selbes Problem gibt es auch auf dem Gameserver. Man klickt Start dann lädt es erst Mal dann kommt Verbindung wird hergestellt man steht auf der Map und schwupp ließt man Verbindung zum Chatserver abgebrochen und das schöne Feld mit dem Wiederverbinden und Logout erscheint . Wiederverbinden kaum biste drin hast das Feld wieder das kannst beliebig oft so weiter machen. Erst der Logout vom Gameserver und ein erneutes Verbinden bringt dich mit Glück dann auch auf die Map.
    Auf der Einlogseite gibst deine Daten ein und wirst normal verbunden ist ja nur eine Webseite welche Umstände da verantwortlich sind das man kaum eingeloggt wieder rausgeschmissen wird hab ich noch nicht ergründen können hängt aber wohl irgendwie mit den Sessions zusammen . Bin ich länger nicht auf der Hauptseite aktiv weil ich hier im Forum bin werd ich nach 30 Minuten ausgeloggt auf der Hauptseite. Welchen Nutzen das bringen soll da es mit Sicherheit nicht der Accountsicherheit dient erschließt sich mir auch nicht. Übel wird das nur wenn ganz dringend was von der Hauptseite brauchst (Shop oder Auktion) und du länger wie 30 Minuten nichts auf der Hauptseite gemacht hast bist ausgeloggt. Bislang gibt es aber keine genaue Information wieso man nach 30 Minuten von der Hauptseite ausgeloggt wird Sessionbedingt kanns eigentlich auch nicht sein denn das hab ich dann meist erst am nächsten Tag wenn ich mich wieder einloggen möchte die Daten eingebe und auf Login klicke es erscheint dann "Gib deine Daten erneut ein deine Session ist abgelaufen" Macht keinen Sinn.

7. du hast mein problem nicht verstanden ;)

8. Da irrst du dich ich habe sehr wohl verstanden das du dich einloggst und gleich rausgeschimmen wirst. Das Problem hatten schon einige und kann viele Ursachen haben angefangen beim genutzten Browser und den Flashplayer nicht vergessen .