Razer comms app geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PvPtamer gestartet, 10 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PvPtamer

PvPtamer User

Hallo leute ich hab folgendes Problem Habe mir die Razer comms app auf dem Pc Win 7 runtergeladen dan als ich installieren wollte kam dan die meldung das ich kein Internet habe kann mir einer da helfen will den boni^^

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Du kannst das Ganze auch per App auf deinem Android-Smartphone machen. Einfach App herunterladen, Konto einrichten und dich anschließend auf der in der OA verlinkten Website einloggen. Das wars auch schon.

3. hm seltsam bei mir geht es nicht weiter nachdem ich auf submit geklickt habe ...is alles richtig eingegeben.

4. FM-Race-Gummi

Du darfst dich nach dem Erstellen des Kontos bzw. nach Bestätigung der E-Mail-Adresse erst auf der in der OA verlinkten Website einloggen. Vorher wird ausschließlich das Konto erstellt.

5. Ich habe zu dem Thema ebenfalls ein Problem. Ich habe mich dort registriert und eingeloggt, jedoch erscheint dort nirgends ein Bonuscode. Wo sollte der denn zu finden sein?

6. probiers neu, einfach link kopieren und neu öffnen, hab mich auch extrem lange damit rumgeschlagen, aber schlussendlich ging es:)

7. Danke dir es hat geklappt aber das ist ja wirklich eine sehr umständliche Arbeit bis man da einmal weis was zu tun ist aber danke dir ich habe das Design jetzt auch :):)

8. hm, ich hab da auch iwas nicht geschnallt. die app will eine razor -id(mind. 3 Buchstaben), die ich nicht habe, und die razor seite eine comms-id bei der registration, die ich nicht habe...
    kann mir da vielleicht jemand n tipp geben, wo mein denkfehler liegt?
    thx

9. FM-Race-Gummi

Du musst bei der Erstellung des Kontos über die App sowohl eine ID als auch ein Passwort/Kennwort erstellen. Wichtig: Über die App nur das Konto erstellen und nicht einloggen. Nachdem du dann am Ende die E-Mail bestätigt hast, kannst du dich über die in der OA verlinkten Website einloggen.

10. thx, jetzt hats geklappt. hab den haken, den man setzen soll, übersehen^^

11. supermeier

supermeier User

Und was macht man, wenn die App sich weder auf dem Handx noxh auf dem Rechner installieren lässt?