Razer Design Anmeldung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BossimLedermantel gestartet, 8 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich habe von dem neuen Event mit dem Razer Design mitbekommen.
    So bin ich als erstes ins Forum und habe da nachgeschaut bis her lief alles ganz gut doch nach de Anmeldung nicht mehr da ich meine Daten angebe aber nicht einloggen kann.
    ich kann es nicht Downloaden und bekomme auch keinen code ?????

Mfg

2. Anmeldung dan die mail die du bekommen auf dem link gehen dan auf den grünen kopf gehen wo steht Razer comms dan öfnen sich eine extra seite dan kommt der downlad.
    dan must du das program insterliren dan dich da einlogen und dan kannst du dich erst auf der HP seite einlogen das der code kommt.

3. humanimal

humanimal User

sehr Gut erklärung krümelmonster kan jetz oder mohgen auch machen dan code bekomen endlich geiler disein!!

4. o_O

5. HypnoGirl

HypnoGirl User

Ich habe mich registriert und die Comms App runter geladen. Wo finde ich nun die Razer ID? Und den Code?

6. HypnoGirl

HypnoGirl User

Ok danke schön.

bekommt man dann eine Hangerhalle dazu, oder muss man sich diese dann kaufen?

7. bringt das Design irgend etwas??

8. HypnoGirl

HypnoGirl User

So viel ich weiß nicht.

9. SkyMaster

SkyMaster User

Ne sieht nur bescheiden aus. Aber wegen der Muni würde ich es vielleicht machen^^

10. du bekommst nur ein design für die zwei schiffe und nicht die schiffe selbst ^^

und nein sie bringen nix ^^ find sie aber trotzdem schick vorallem das für die nossi ^^

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die OA dazu wurde erweitert. Falls noch Unklarheiten vorhanden sind, hilft vielleicht auch ein Blick dort hinein.

12. @ Balance_of_Judgement:

Doch, man bekommt noch 'ne Nossi (Schiff) dazu. Steht aber nirgendwo, sondern sieht man dann im Hangar und im Logbuch.

13. hmm okay

dann erklärt das warum ich zwei nossis im schiffspool hatte und ich dachte ich hätter mi mal zwei gekauft und habs vergessen ^^

find ich aber auch irgendwie sinnlos das man die nossi bekommt das schiff kost ja nix das kann man sich selbst auch kaufen aber naja ^^

14. ämm ja wo gebe ich den code ein?

15. Auf "Uridium" gehen und dann unter "Gutscheine" einlösen. Davor aber erst den Gutscheincode eingeben und mit dem Captcha Code bestätigen.

16. mit den strichen oder ohne?

17. Die Striche dürfen nicht dabei sein, es reicht wenn man diese vor den Zahlen bzw. dem Code entfernt, sodass der Code zusammengeschrieben ist.

18. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles geklärt zu sein, darum schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.