Razer-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myrtium² gestartet, 9 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myrtium²

Myrtium² User

Heyho,

ich habe mich jetzt extra bei Razer angemeldet und wollte mich da jetzt einloggen, nur passiert einfach nichts wenn ich auf Submit klicke... habe es schon mit mehreren Browsern ausprobiert und sogar auf meinem Handy... es passiert einfach garnichts... kann mir da jmd helfen?

2. Hallo,
    bei mir selbes Problem.. is ätzend man -.-

3. Vazor[S-L]

Vazor[S-L] User

Man muss zuerst die App runterladen, sich dort einloggen und dann funktioniert es auch auf der Internetseite.

4. seite anmelden->email bestätigen->downloaden->app einloggen->seite einloggen->code

so wars bei mir :D:D

oder schaut nochma in der oa da sind jetzt 2 screens^^

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2014
  5. Vazor[S-L]

Vazor[S-L] User

Razer Comms, einfach auf der Seite downloaden.

6. Myrtium²

Myrtium² User

Ich probiers gleich mal aus :) vielen dank schonmal

7. Myrtium²

Myrtium² User

Hat nun super geklappt... Man muss sich erst in der App einmal mit den Daten anmelden und dann nochmal auf der Homepage um den Code zu erhalten. Vielen Dank nochmal

MfG Myrtium²

8. so jetzt aber mal was anderes um was gehts bei dem event gibs da jetzt nur son design muni feuerwerk usw und das wars oder kommt da noch was???

zb

speziele quests, titel die man sich erspielen kann oder ga neue pvp spielchen alla scormagedon??( wobei mir grad auffällt das hats auch schon lang nimmer gegeben ^^)

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2014
  9. Keine Ahnung, aber Razer ist ja ein Kommunikationsplattform (sowie unser altes TS) und um Razer nutzen zu können, plant DO daher ein PvP-Event. Welches, dass könnte alles verschiedene sein.

Quelle:
    News: Razer PvP Woche

10. Vazor[S-L]

Vazor[S-L] User

Eigentlich ist Razer ein Hersteller von Gaming Equipment.
    Soll wahrscheinlich ein lächerlicher Versuch von gegenseitiger Promo sein.

•ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  11. RED_STΛR

RED_STΛR User

hab da eine frage , habt ihr einen link von do bekommen der euch zu razer fürt oder eine e-mail mit einem link , weil ich hab nix bekommen und auf der startseite steht bei mir auch nix von einem razer event und so .

12. Vazor[S-L]

Vazor[S-L] User

Nein, schau einfach in den OA´s nach, da steht die Erklärung was du machen muss.

13. RED_STΛR

RED_STΛR User

aha ok thx habs gefunden :D

14. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wie man der OA entnehmen kann, wird es eine Woche lang Pvp-Events geben. Welche das genau sind, wissen im Moment auch wir nicht. Wir können also für weitere Informationen nur auf eine weitere OA warten.

Es gibt also nicht nur den Bonus, sondern auch die PvP-Events.

Hier schließe ich mal ab, da das Problem des TE gelöst ist und wir keine näheren Infos zum Event haben.

Balance_of_Judgement gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.