Razer PvP-Woche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 11 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

Hi
    ich -- ääh mier ist da was aufgefallen - und ich finds geil :)
    wer beim Razer pvp event mitgemacht hatt hatts vielleicht auch gesehen
    https://sharedimages.bpsecure.com/C.../dc3bd0bb3b387b7a29b0298a68a5ef5e536c938e.jpg (von dem thread aus offizielle ankündigungen)
    also - neben dem code sind ja die sachen die man bekommt
    da sind die feuerwerke - danach die ubc -100 muni (erster fehle - heisst die nich ucb ??
    darunter dann die raketen (mit dem alten bild - itte tut das alte bildwieder in den shop rein - sah VIEL besser aus)und der damage booster
    2 fehler - ubc-100 und altes bild bei den raketen - ich finds alte bild besser als das neue - aber egal :)

sorry - da war wohl ein bug - deswegen edit

2. Korrekt, es heißt UCB-100 (selbst ich hab's vorher nicht mal gemerkt^^, dank Dir sehe ich nun das, was Du beschrieben hast) und warum BP das alte Bild für die PLT-2021 genommen hat, weißt glaube ich mal keiner von uns. Aber feststeht, dass man wirklich die 500 PLT-2021 Raketen bekommen wird, sobald man den Code (Uridium --> Gutscheine) einlöst.