Razer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von █Goliklatsche█ gestartet, 11 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute

ich hätte da mal eine Frage...
    Warum kann ich mich auf der Razer-Seite nicht einloggen ?
    Ich gebe meine erstellten Daten ein aber nichts passiert.:(:mad:

Was kann ich tun ?o_O

2. wichtig ist...DU MUSST ES VIA ANDROID APP MACHEN
    ich hatte mich auch schon am 09. Mai via Homepage regsitriert...das funktioniert nicht...du MUSST dich über diese APP registrieren (andere E-mail nutzen) :)
    mit denen kannste dich da dann "einloggen" und dann wird dir der Code erscheinen...
    P.S.: nach registrierung den bestätigungscode via Mail nicht vergessen xD - davor kein Login möglich

Nicht vergessen NUR mit der APP REGISTRIERTE Accounts können den Code erhalten!

3. DenniBoss

DenniBoss User

du ladest erst herunter razer comms und meldest dich an dann bestätigst deine email gehst auf razer pvp woche dann email und passwort eingeben und dann kriegst den CODE

4. Das stimmt so nicht, denn ich hatte den Code bekommen mit der Windows Version
    ABER jetzt passiert nichts mehr wenn ich mir einen 2ten Code für mein 2nd acc holen
    will und auf SUBMIT klicke (natürlich mit einer 2ten E-mail Adresse).

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dann könnte es eventuell möglich sein, das Razer erkennt, das Du die App schon einmal installiert hattest, bzw den Code schon erhalten hast. Wir können hier nicht auch noch Hilfen für Razer geben, also wenn es mit der App ein Problem gibt, bitte an Razer wenden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.