RazerComms-App

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ѕησωѕтσя왆 gestartet, 9 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex1960

Alex1960 User

Servus, ich hab eine Sache wegen Razer. Also man muss in der App seine DO acc daten angeben und es kann ja sein dass der ACc danach nicht mehr geben wird....Ich meine Razer könnte ja die angemeldeten acc einfach hacken, denn sie haben die daten. Ich hab auch einen CM gefragt und der sagte mir, wenn ich/ihr bedenken habt lasst es lieber sein , nur wegen den Belohnungen!!

Mfg Alex

2. bei mir funzt das installieren nicht da steht ich hab angeblich keine internet verbindung bitte um hilfe .

ps. via handy wird bei mir schwer ^^ display schrott

3. Wo musst du deine DO Daten angeben? Das musst du nirgends.

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Während der Einrichtung eines Kontos muss man seine DO-Daten nicht angeben, wie es später aussieht weiß ich nicht. Und da man für den Bonuscode nur ein Konto benötigt, muss man seine DO-Daten nicht preisgeben.

5. Don't have what it takes?
    You're eligible if you use any[!!!] of the below.

- See more at: http://www.razerzone.com/darkorbit?utm_source=DarkOrbit#...

... Die Navigation der Website führt einen als bereits spielender DO'ler an einen Punkt, an dem man sich mit seinen regulären Login-Daten bei DarkOrbit einloggen kann. (Bzw. genau das passiert dann. Man weiß ja noch nicht, was nun folgt.) => Man tut dies - und erhält... NICHTS!

Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu doof. Oder komme irgendeinem Marketing-Interesse von Bigpoint bzw. Razer nicht in genügend ausreichender Weise nach... Weiß man's...?!

Von mir gibt's für dieses "Event" - das Design ist wirklich sehr schön - ein deutliches *thumbsdown*/:confused:.

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2014
  6. DrachenSee, wo liegt denn jetzt dein Problem?
    Hast du dir den Code geholt oder nicht?

7. Wenn ich die Daten eingebe (nachdem ich den Bestätigungslink aktiviert habe)
    und dann auf SUBMIT klicke, passiert bei mir gar nichts... Was ist da los?!

Edit: Hab den Fehler gefunden, ich hatte die Email bereits verwendet...

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2014
  8. Devil-Time

Devil-Time User

Bei mir funzt der Submit Button nur auf dem SmartPhone, warum auch immer

9. Kaladan.

Kaladan. User

moin, hat schon jemand die app deinstalliert?
    würde gern wissen, ob die sich auch rückstandslos vom rechner entfernen lässt!
    lade mir ungern etwas kostenloses runter, da solche programmme nicht selten müll produzieren, den man dann umständlich manuell beseitigen muss?!

10. Was erzählst du da? Nirgendwo musst du bei diesem Link deine DO Daten angeben?! Wo denn? Nur deine Razer Login Daten.

11. Lorelei

Lorelei User

bei mir passiert nichts wenn ich den submit drücke .... kein Code, wie bei meienen VP, nur bei falschem Code reagiert Razer mit Error
    uns wenn du runter scrollsed siehst du den Link zu DO, wenn du den anklickst kannst du dich über Razer in deinen DO account einloggen, hab ich gemacht und nix bekommen ...

ausserdem wenn du in diesem Feld angibst "Geheimcode vergessen" landest du direkt :confused::confused: auf der DO Seite wo du den Code oder E-mail Adresse ändern kannst o_Oo_O OHNE dass du dich normal in DO eingeloggt hast !!!

wie geht denn das ??:confused::eek:

12. Wenn man den Code schon hat, wo muss man den überhaupt angeben? Ich habe da leider nichts zu gefunden.

13. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Mir würde geflüstert, dass das im Spiel unter "Uridium" möglich ist. Dort findest du Links dann einen Knopf "Gutscheine".

14. Das Problem war, daß ich nie zu dem Punkt kam, einen Code überhaupt zu erhalten. Die ganze "Benutzerführung" war "für den Popo". (Das nur als zweites erwähnt.) Im nachhinein denke ich mir, mein Fehler war: mich nicht bei Razer anzumelden, registriert zu sein; worauf ich aber weder Böcke habe noch hatte.

Sei's d'rum, interessiert jetzt eh nur noch 'n Toten... Und da das - ehrlich - schicke Design nunmal keine besonderen Boni bietet außer schick zu sein - egal...! *gähn*

15. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da es hier keine Fragen mehr zu geben scheint, hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.