Razers Bla bla Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GolDAce gestartet, 8 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vazor[S-L]

    Vazor[S-L] User

    Genau mein Gedankengang! Mit den Makrotasten und der dazugehörigen Software hat jeder Laie in 2 Minuten sich einen RSB Switch gebastelt. Schon blöd für Gaming Equipment Werbung zu machen, wenn es eh verboten ist.
     
  2. an alle die es schon haben : ihr habt ja auch das design für den nostromo, ;) nich vergessen ^^
     
  3. habt ihr alle kein win7 (+) ????
     
  4. Kelvinjo97

    Kelvinjo97 User

    ne leider nicht, kannst du mir vlt einen schicken Fruitdealer
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nein, kann er nicht. Zumindest ist das hier nicht erlaubt nach den Forenregeln. Hast Du kein passende Betriebssystem, kannst Du immer noch die App für´s Handy installieren. Beide Möglichkeiten stehen Dir auf der mehrfach hier verlinkten Seite zur Verfügung.
     
  6. Kelvinjo97

    Kelvinjo97 User

    ich würde des ja gerne machen nur habe ich leider auch krin Windows oder Android handy
     
  7. Vazor[S-L]

    Vazor[S-L] User

    Dann geht es eben nicht. Frag doch einen Freund ob du es auf seinem Rechner/Handy machen darfst. Jedenfalls kann dir keiner aus dem Forum einen Code zuschicken.
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So schaut es aus. Wie bekannt sein dürfte, kann man die App ja auch wieder löschen, nachdem man einen Code erhalten hat.;)
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Mist, die App läßt sich auf MS-DOS 3.2 nicht installieren *scnr*

    Mal ganz ab von den offenbar doch recht nutzlosen, wenn auch hübschen Designs:
    Gibt es da denn nähere Informationen zu? Immerhin bis zum 10.05. ist es nicht mehr so lang ^^
     
  10. DerBro2000

    DerBro2000 User

    gibts die app auch auf ios???
     
  11. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ja toll hab grad nachgeschaut auch net auf ios:( da werd ich wohl ohne code auskommen müssen:(

    oder schickt den mir jemand:D bin auf de5 «DΣΓ_BΓΘ_DIPLΘ»
     
  12. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Bei mir hat es nach vielen Versuchen dann doch noch geklappt.

    Es gibt heute in den normalen Boxen auf der Map ab und zu 2 bis 3 Feuerwerkskörper zu finden. Diese kann man auch mit 20 Uri das Stück im Shop kaufen.

    Mal sehen ob es vielleicht jeden Tag so lange das Event läuft was anderes in den normalen Boxen gibt. oder Morgen weil Muttertag ist, spezielle Event Boxen?
     
  13. so find ich toll besitz aber einen MAC und ein IPhone.
    habe niergends was gefunden womit ich was runterladen zw. installieren kann.
    das nenne ich starke benachteiligung !!
     
  14. naja regt euch mal nicht so auf, denn es gab früher eine offizielle ios App von Darkorbit wo man Reallife herumgehen konnte und EEs für den Generator sammeln konnte - die gab es für Android nicht :)
    also sind wir jetzt quitt xD

    Apropos, auch wenn das Design vl keinen Skill etc. hat sieht es damn geil aus *-*
    Habe es schon auf de1 ^^
     
  15. SkyMaster

    SkyMaster User

    Naja so toll sieht es nicht aus, aber habs nur wegen der Muni^^
     
  16. Also ich finde, dass es wirklich toll aussieht so dunkles grü und carbon passt richtig ut zusammen :)
     
  17. 1n9i9c7om

    1n9i9c7om User

    An alle die kein Android-Handy haben und das Programm nicht am PC installieren können, habt ihr schon versucht die App mit BlueStacks zu installieren?
    Das ist ein Programm mit dem man Android-Apps am PC installieren kann. Das ist auch XP-kompatibel. :)
     
  18. Mir Taugt es voll nicht
    keine Gleichberechtigung aber gesetzlich vorgeschrieben
    als MAC und nicht Androide Besitzer kann man kein Razer Design bekommen oder erwerben warum lässt DO so was zu sollen sich andere Sponsoren suchen wenn die nicht alle gleich behandeln !!
     
  19. Also erstmal Danke für die Anleitung, für den Code (war schon am verzweifeln).
    Und das Design find ich eig. auch ganz schick, ganz egal ob es was bringt oder nicht, ich flieg ja auch hin und wieder mit jade etc. rum.
    Aber gebt euch mal, wie komisch das auf der Seite aussieht:...
    [​IMG]