RB 214

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von apache gestartet, 14 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. apache

apache User

hi
    wo kann man die dinger sammeln?

2. FM-Stevele

FM-Stevele User

RB214 ist Munition die du kaufen kannst sobald deine Firma alle 9 Stationen auf 4-1 4-2 und 4-3 dominiert.
    Die Munition findest du dann, zusammen mit 5% Extra Rabatt im Shop und zwar nur so lange wie deine Firma sie dominiert.

3. apache

apache User

ok.danke

4. SODOM

SODOM User

Man kann sie auch durch einnehmen der Bojen auf den Battlemaps 4-1, 4-2 und 4-3 erhalten. Allerdings nur eine geringe menge !

5. er meit sicher für die quest sammeln was ja eh nicht geht.

6. Ja wollte die Quest auch machen mit Sammle 100 RB-214 Munition an einer Boje wo man 20 RB-214 kriegt nach der einnahme der Boje hab ich 20 RB-214 bekommen aber nix wurde zugefügt bei der Quest :/

7. Quaders

Quaders User

Ja ich wollte auch mal Fragen wie man die Event Quest von heute erledigen kann mit der RB-214 Munition 100 sammeln ???

8. Abwarten und Tee Trinken :)

Ich denke heute abend werden Boxen oder irgend was noch eingespielt wo man die Munni sammeln kann :)

Immer die Ruhe :p

9. Dazu gibt es schon einen Thread der um 2:45 Uhr gestartet wurde.