RB-214

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von raptor0001 gestartet, 18 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. raptor0001

    raptor0001 User

    Meine Idee ist das man RB-214 beim Referee Bot Event einsetzen dürfte, damit man zu viel gekaufte Munition wirtschaftlich einsetzen könnte.
     
  2. Du kannst die RB-214 einsetzten wo du willst selbst bei Sibelonen wenns sein muss. Macht halt dort nur 4-fachen Schaden
     
  3. raptor0001

    raptor0001 User

    Mit dem 4-fachen Schaden ist mir bekannt. Es geht darum, dass diese Muni sehr teuer ist und CBO kostet 5 Uri pro Schuss bei 4-fachen Schaden und RB-214 hat 10 Uri bei 8-fachen schaden gekostet. An Sibelonen und Cubis zu verschwenden wäre viel zu teuer.
     
  4. Bisher machts halt nur am Demaner aus dem Domination-Event 8 fachen Schaden. Einsetzen kannst sie aber überall obs allerdings den Referee plöppt weiß bisher keiner gab ja keinen die letzte Zeit.
     
  5. raptor0001

    raptor0001 User

    Mir geht es darum die zu viel und viel zu teuer gekaufte Munition RB-214 sinnvoll wieder einzusetzen, so dass man wenigstens die Anschaffungskosten wieder raus hat. Es waren einige wichtige Details zum Demaner Freighter unbekannt.
    1. Das es sich hierbei um ähnliches Event wie HITAC handelt
    2. Das man den Frachter auch mit normaler Munition schießen kann
    3. Das die Uri Belohnung für den Frachter bei weiten nicht die Kosten für RB-214 decken
    4. Das die Frachter nur jede Stunde erscheinen, anstelle sich wieder neu zu spawnen wie bei Icys und Referees
     
  6. Nur mal so als Anmerkung

    Das stand überall.. auch hier im Forum

    war eigentlich jedem klar bei dem überzogenen Preis. Aber Du hattest immerhin eine CHANCE auf ne LF4.. oder auch nicht
     
    Pendragon gefällt dies.
  7. Ist mir schon klar allerdings kann man derzeit nun mal nicht sagen ob man damit auch den Referee plöppen kann.Erfahrungswerte gibt es dazu nicht und solange entscheidet jeder selber wozu er die RB-214 nutzt. Zumindest ist sie nutzbar an NPC's und Gegnern allerdings nur mit eben 4 fachem Schaden genau wie die x-4 Munition und die gibts ja bekanntlich nur bei abgeschlossenen Gates oder im Galaxy Gate Generator.
     
  8. raptor0001

    raptor0001 User

    Das man den Frachter auch mit normaler Muni schießen kann, habe ich leider zu spät mitbekommen. Ich habe eine größere Menge RB-214 gekauft wie so manch anderer und deshalb meine Idee mit dem Referee. Das nennt man wohl PP (persönliches Pech) oder Lehrgeld bezahlen.