RCB-140 für BP ziele?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von sepromuber01 gestartet, 10 Juli 2024 um 12:43.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. plutus leicht beendet aber nicht einmal rcb140 bekommen.
    wie soll man da die BP ziele abschließen?
     
  2. Nick1337

    Nick1337 User

    Bei mir sind im Verlauf des Gates 4x Belohnungsboxen aufgetaucht;

    1x 3000 Seprom
    1x 3000 A-BL
    1x Ladungshaftgeschoss
    1x 3000 RCB-140
    Jedoch hab ich das Gate auf normal gespielt, vielleicht gibt es da eine erhöhte Chance auf die Boxen.

    Zudem gibt es bei einem der Battle Pass Ziele auch 2000 RCB-140.

    Vielleicht hast du ja morgen mehr Glück :)
     
  3. Hey hey! Ich habe ne Menge RCB im easy gate erhalten, also mach das ein paar mal und dann kriegst du auch was davon ;) Es ist eben alles so ne Sache mit den % ^^
     
  4. super,grad das erste mal RCB bekommen aus dem easygate,also nur noch 16 000 RCB für den BP
     
  5. Hast ja noch ein paar Tage...^^ Im Ernst: Da kommt schon was zusammen. Ich für meinen Teil spiele sogar bevorzugt das "Easy"-Gate, weil es da, die letzten Male zumindest, eher und mehr Munition gab als im "Normal" (RCB-140, JOB-100, CC-C, 3030er) mit Dingen, die für mich nicht zwingend erforderlich sind. (Module habe ich reichlich, auch gibt es genügend weitere Quellen. Und wenn ich die Wahl habe zwischen 2x GefechtsReparaturRoboter2 und 3000x JOB-100, nehme ich lieber selbst die JOB-100.)
     
  6. 12.07.2024 - 09:02 Item erhalten: Munition - RCB-140 (11.840)

    Manchmal muss man halt ein bissel nachhelfen .