Realität oder Einbildung ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von rost8 gestartet, 26 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rost8

    rost8 User

    Mir ist in letzter Zeit extrem aufgefallen, je höher die Munition ist ( MCB 50-RSB75 und
    Sondermun. ) , um so langsamer ist die Schussfrequenz.
    meiner Meinung nach, ist es fast egal, was man nimmt, die Zeit um NCP abzuschießen ist fast
    gleich.
    Es ist mir nur aufgefallen, da ich das Problem habe, dass beim Orcus die Schussfrequenz langsamer ist, als beim Cyborg, Solace oder Citadel.
    Frage, ist da was bekannt?
     
  2. RSB & RCB hat auch eine Frequenz von 3 Sekunden. Andere 1 Sekunde. Als Beispiel, wenn du 10 mal mit x2 feuerst und dein Laser macht 200 DMG, hast du pro Sekunde 400 DMG auf 10 Sekunden sind es 4000. Mit Rsb hast du zwar 1200 pro Schuss aber in den 10 Sekunden feuerst du nur 3600 DMG ab. Um es gleich zu halten, bei 12 Sekunden wären es bei x2 400x12=4800. Bei RSB wären es 4x1200=4800. D.h. RSB holt nur auf, wenn du pro NPC in 3 Sekunden Schritten Zeit brauchst, was in der Realität wahrscheinich noch eine schlechtere Chance hat als Dia aus dem Gate zu bekommen ;) Diese Muniart eignet sich eigenlich nur entweder als erster Schuss mit Promlaser wegen Bonus oder als Parallelschuss mit der Standardmuni.

    Was Orcus angeht, es ist nur die Grafik.
     
  3. rost8

    rost8 User

    aber wenn gleiches Schiff parallel fliegt, feuert meiner bei gleicher Munition langsamer.
     
  4. Jedes Schiff feuert in 1 Sekunde Taktung außer rcb. Egal was du siehst. Ich sehe auch manchmal wie Schiffe einen so schnell umkreisen dass mir schwindelig wird. Heißt aber nicht dass sie das tun
     
  5. Hast du Diesel in den Laser ? Man nennt es Synchronisation und die Passt in diesen Anbieter schon sehr LANGE nicht mehr .
     
  6. rost8

    rost8 User

    O.K. Solls so sein und erledigt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen