Vorschlag Reapers Revenge (Event)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ♥Wattebausch♥ gestartet, 6 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die Idee ist wirklich gut. Ich denke mal hier im Forum ist das versunken, aber ich glaube nicht bei BP selber. Die sammeln alles und dann wird entschieden was sinnvoll ist oder nicht. Aber trotzdem gut das du es hier mal aus den Tiefen des Forums gehoben hast :)
     

  2. Huhu,

    ja soweit ich Lesen konnte werden diese Ideen im Forum durchaus zur Kenntnis genommen und dann je nach Sinn oder Priorität entschieden und umgesetzt.:)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  3. Ja aber viele denken es würde alles untergehen, was falsch ist. BP hat schon seine Augen hierdraufgerichtet. Das ist wie auf der Arbeit, der Chef ist nie da , sieht und weiß aber alles :)
     
  4. Pendragon

    Pendragon User

    vl wird es ja i-wie in das loyalitätsevent eingebaut *.*
     
  5. Rainer3000

    Rainer3000 User

    Hallo
    das Klingt wirklich gut ausgearbeitet und interessant die idee:)
    wär ein tolles Event.

    Ich hätte mal ein paar fragen zu den -=[Leach]=- NPCs
    die man ja nicht selbst angreifen kann wenn sie sich "festgesaugt" haben am schiff.

    1.Wie sollte sich das pet im kami verhalten wenn man ein paar von denen an der Hülle kleben hat?
    Kann man sie vielleicht so wegsprengen?

    2.Zum anderen wenn ich angegriffen werde oder angreifen will muss/soll man die teile erst runterschießen vom Gegner?
    Wenn nicht könnte ich mir vorstellen das es dann Probleme gibt den Gegner aus so nem beutel von Leachs rauszuklicken.

    3.Verlieren theoretisch dann nicht auch die defensiv Skilldesighns für den Goli bei den Leach ihre Fähigkeiten?

    gruß
     
  6. Zu Erstens:
    Die -=[Leach]=- können wie gesagt von der PET angegriffen werden dazu gehört auch der Kamikaze Angriff. Wie das nun für den User selbst aussieht, also ob er von der eigenen Kami getroffen wird (was nur logisch wäre), soll BP selbst entscheiden falls Sie diese Idee umsetzen.

    Zu Zweitens:
    Die -=[Leach]=- beeinflussen normal keine PvP Kämpfe. Sie Setzen sich immer seitlich am Schiff fest so das man den User in der Mitte immer noch anklicken kann. Auch man selbst kann andere Ziele angreifen immer noch angreifen etc. man bekommt halt nur den Direct-Damage vom Leach ab.

    Zu Drittens:
    Das ist richtig, da es Direct-Damage ist, also ohne Umwege auf die HP geht kann kein Skill oder Schild den Angriff abschwächen. Der einzige Konter dabei besteht darin sich mit Rep-Skills oder ähnlichem die HP oben zu halten. Aber damit der Angriff nicht OP werden soll habe ich pro -=[Leach]=- den DMG auf 250 festgelegt was an sich bei nem Goli (den ja eigentlich jeder hat) ein Tausendstel der normalen HP entspricht. Somit wären bei 10 -=[Leach]=- NPC's immer noch 100 Sekunden Stillstand nötig damit das Userschiff vernichtet wird.

    Ergänzend:
    Man kann ja ein Limit an -=[Leach]=- NPC's machen wievile sich an ein Userschiff heften können aber es sollten mindestens 8 Stück sein die ein Userschiff befallen können.
     
  7. Rainer3000

    Rainer3000 User

    Danke für die Infos^^
    Dieser teil deiner Idee gefällt mir irgendwie ganz besonders. :)
    So könnten die Leach wirklich mal das Spielverhalten ein wenig ändern denn wie ich das jetzt verstanden habe muss man ja dann mindestens zu zweit sein oder immer mal wieder das Kami auf sich selbst ziehen sonst geht man langsam zu grunde.
    Was vielleicht auch interessant umzusetzen wäre das die Leach von dem Spieler abfallen den sie grade malträtieren wenn dieser durchs Gate jumpt.
    So würde man garnicht an ihnen vorbei kommen.
     
  8. War eigentlich Teil der Idee. Habs mal nachgetragen
     
  9. Also Reneerstmal vielen Dank für deine Mühe die du hier gemacht hast, die ich in übrigens echt sehr belohnenswert finde, ich hoffe BigPoint sieht das auch so und arbeitet an eine Umsetztung für dieses Großartige Event.
     
  10. Klingt gut, das wäre wenigstens mal wieder etwas frisches. Vorallem das der Zusammenhalt dadurch gestärkt werden würde gefällt mir.

    Dann hätten diese Mischclans vielleicht auch bald mal wieder ein Ende. Denn wenn es um gute Belohnungen bzw. größere Übel (kein Palla vk.) geht dann hält man plötzlich wieder zusammen :D

    Würde ich so wie es ist durchwinken, was Bigpoint damit anstellt ist wiederrum ne andere Frage.

    Vielleicht sieht man sich schon demnächst Seite an Seite ;)


    Grüße.
     
  11. Bin eigentlich schwer enttäuscht das BP so garnix von der Idee (außer nen Namen) verwendet hat...
     
  12. Pendragon

    Pendragon User

    zu recht!
     
  13. wow, einfach nur wow :eek:

    Ich finde die Idee grandios. Die Idee ist zwar mittlerweile 1,5 Jahre alt, aber immernoch atemberaubend. Ich ziehe den Hut vor dir.

    Wie kann Bigpoint eine solche Glanzleistung einfach so im Forum verkümmern lassen? :(
     
  14. ЯΣΛPΣЯ▕丂丂 hier,

    ein event mit meinem namen? aber bitte doch :D
     
  15. Nabend,

    hab die idee jetzt doch gelesen, und muss sagen.... Find ich gut.

    einzig die Belohnung für -=[Millenia]=- ist finde ich viel zu hoch!!! 100k uri 200k ehre?? in ner grp von maximal 8 mann bekommt jeder über 10k uri und 20k ehre? Vor allem die ehre^^ da fliegen nurnoch 8er gruppen hin, mit 50 prozent, bo1 und bo2 booster, boosten sich die ehre auf maximum, und schon haben wa in 2 wochen viele hundert flamer weil sie das max an ehre erreicht haben^^

    Nee das ist wirklich viel zu viel^^

    ansonsten, liest sich super=)
     
  16. Die idee ist, wie schon erwähnt wurde, nicht up to date, allerdings bin ich überzeugt dass das -=[Millenia]=- in seiner dritten phase ein team aus 8 leuten die stirn bieten kann aufgrund seiner angriffe. alle 5 sekunden ein, die komplette map abdeckender, shockwave angriff welcher langsam aber stätig alle anwesenden zur flucht zwingt da erstens die anwesenden geschädigt werden und zweitens eine reperatur auf der map verhindert wird. auch darfst du die ständig anwesenden -=[Royal Guard]=- NPC's nicht vergessen die das -=[Millenia]=- die ganze zeit beschützen.
    weiter gibt es noch 2 andere punkte:
    1. es hat in phase 3 einen speed von 500 wodurch man nicht mit ner stand-angriffs-konfi antreten kann
    2. fliegt es seinen widersachern davon und benutzt die shockwave um so, die zu langsamen schiffe zu attackieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2015
  17. Lion_[D^7]

    Lion_[D^7] User

    Eine schöne Idee die du da hattest.
    Leider kam ich damals nicht in den Genuss diese zu lesen, aber besser spät als nie wie man so schön sagt.
    Durch und durch gut ausgearbeitet, wunderbar.:)
     
  18. Wolk01

    Wolk01 User

    ich finde das das auch eine super idee
    es giebt da nur ein problem
    man sollte den pvp dmg auf den maps auf 0 setzen (gar kein pvp)
    und wie so ist auch ganz einfach, es giebt so viele map´s wo man jagen kann und die ganzen kleinen spieler die den da auf den maps sind werden andauert runtergeschossen.

    es wird auch einige spieler (Egoisten) geben die 5-7 zu machen den kommt da keiner mehr drauf um -=[Millenia]=- zu schissen

    mfg wolk01
     
  19. hay :D
    stimme voll und ganz wolk zu die kleinen haben im endeffect davon nix , wen auf den karten der pvp ansturm zu groß ist kommt man da nicht wirklich zum schießen der npc´s und giebt wohlmöglich auch noch ein leichtes ziel ab . Dazu kommt noch das die großen acc´s alle nur noch jagen gehen zu 99% und wen ne 4 mann gruppe da versucht was zu reißen und die vill alle 7 bis 8 iris gerade mal haben und nicht mal alle voll LF3 den haben die die A-Karte wen ein großer um die kurve kommt is schicht im schacht den heist es am gate stehen und zeit vergehen lassen ,vill auch sinlos die booster auslaufen lassen weil es zurzeit nicht möglich ist etwas anderes zu machen hab da bischen meine bedenken :/

    mfg razor
     
  20. Ich finde die Idee sehr interessant aber denkst du wirklich das dieses event was für die kleineren ist? Wie soll da einer mit paar iris überleben der würde auch von den grosen spielern abegeschossen werden. Auf diesen Karten würde ich eine Friedenszone einführen.