Vorschlag Reapers Revenge (Event)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ♥Wattebausch♥ gestartet, 6 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie sie wieder alle das PVP unterdrücken wollen^^

    1. Wenn man so klein is, hat man da nix verloren.. So is es schon im aktuellen Sternensystem.. 1-4 karten sind kleiner als 5-8, Meistens gibbets da sogar mehr gates die Retten können, und meistens sind es wenn nur kleinere die da Jagen- Natürlich gibbets auch uve die auf 1-4 jagen- und trotzdem rennt jeder Anfänger sobald er den LVL hat auf die x-7 und flamt weil er geplöppt wird.

    Nix da, PVP gehört meiner Meinung nach auf KEINER map eingeschränkt, schon garnicht abgestellt. Wenns nach mir ginge, wäre die dauernaz auf der x-1 nie gekommen, aber das is ja wohl rum=)
     
    Pendragon gefällt dies.
  2. HAHA

    HAHA User

    Daumen hoch best Idee des Jahres sowas brauch do mal was richtig ausgefahllenes und wo jeder was davon hat ob groß oder klein hoffe bp wird das Event in betracht ziehen wen die zeit dafür ist ;)
     
  3. Dixiklo

    Dixiklo User

    Dein Vorschlag ist wie auch sonst immer --> super :D Hoffen wir mal das das Umgesetzt wird :)
     
  4. Pendragon

    Pendragon User

    sooo... das ist ist immer noch die beste idee, die es je gab. statt sinnloser drohnendesigns, einem total unsinnigen hangar, und der totalen langeweile im orbit sollten sich die progger mal diese idee hier ansehen. eine schande, dass sowas total ignoriert wird.
     
    .Golan. gefällt dies.
  5. .Golan.

    .Golan. Guest

    Pendragon schau dir mal die Updates an... wann wurde zuletzt ein userseitiger Vorschlag ansatzweise umgesetzt ? Der Ideenpool ist leider nichts anderes mehr, als Talentverschwendung.
    Es ist einfach nurnoch langweilig! Bei einer Userschaft die, zumindest bei uns auf De1, zu 90% aus Trollen besteht, macht das PvP auch keinen Spaß mehr da man direkt nach einem Sieg oder einer Niederlage/Flucht beleidigt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2016
    Pendragon gefällt dies.
  6. Pendragon

    Pendragon User

    das sehen wir genauso. man kann halt nicht verstehen, wie ein eigentlich großartiges spiel wie darkorbit so konsequenz kaputt gemacht wird, indem nur noch wert auf leuchtendes, nutzloses blink blink gelegt wird, anstatt sich mal gedanken darum zu machen, den spielspaß wieder auf den maps herzustellen. und damit meine ich nicht, jede woche nur noch gates gates gates. das ist doch nur für die völlig abgestumpften rangspieler.
     
    .Golan. und SENTENZA gefällt dies.
  7. Daran habe ich auch gedacht... Nur die Havocs, Hercules und LF4 zu verdoppeln. Am besten Ehre auf 0 setzen, damit die sinnlosen Gatespieler sich ma richtig ärgern.
     
  8. Pendragon

    Pendragon User

    wir halten die idee auf jeden fall aktuell
     
  9. Hallo ♥Wattebausch♥@.

    Wie ich sehe hat sich hier einer aber richtig Mühe gegeben.
    An dieser Stelle ein Großes Lob von meiner Seite aus.
    Das ganze klingt wirklich sehr interessant und verdient Lob: Daumen hoch dafür.:p

    PS: Ich und Lion_[D^7] haben uns die Freiheit erlaubt deinen Vorschlag als Link in unseren Threads beizufügen,
    um für deine Idee mit zu werben, weil es auch unsere Geschmäcker trifft.;)
    Wir hoffen das ist in Ordnung für dich.
     
  10. Pendragon

    Pendragon User

    wir vergessen keine guten ideen.
     
  11. M4RSHAL

    M4RSHAL User

    Übertreib mit den damage :p
     
  12. Darktheus

    Darktheus User

    Klasse.. wenn das mal ein Moderator weitergeben würde?
     
  13. Sehr super durchdachte Idee! :D Mir gefällst auf jeden fall! Aber ja PVP soll weg!
    Nicht wegen den kleinen sondern wegen der BND Clans(Firmen) wie beim Hitac bzw Demaner! Wenn man in einem drinn ist kann man spielen, wenn nicht, dann kann man das event vergessen, da das Mutterschiff dann eh nur von den BND Clans geschossen wären!
    Und so kommen wir mal wieder zu der sache, das dieses Event sich nur für die 2-3 Clans lohnen würde…
     
  14. die idee ist von april 2014... ich will eure hoffnungen nicht zerstören, aber...
    ach ihr würdet mir ja eh nicht glauben o_O

    man kann sich stunden an ein konzept für ein event/gates/npcs/maps/quests o.ä ransetzen, aber letztenendes wird es immer gleich enden...
     
    SENTENZA gefällt dies.
  15. Jo, aber wir Spieler sollen Ideen bringen, weißt du? :D
     
  16. ja is mir klar dann erläuter mal welche spieleridee punktgenau umgesetzt wurde?
    ich hab nur gesagt dass die mühe umsonst ist, weil bp nix macht - ob ihr weiter ideen nennt und sie weiterhin nicht durchgesetzt werden ist nicht mein problem^^

    aber sieh dir mal so "kleinigkeiten" an: konfispeicher wie lang isses her?
    trotzzdem kommt vorher ein neues hangarsysten und die konfiguration löschen funktion?

    glaub mir nenn mir jede spieleridee und ich bin mir sicher: die idee wurde nicht umgesetzt bzw die probleme wurden anderweitig "gelöst" also aus bps sicht...

    und ich möchte anmerken auch dieser eventvorschlag ist super... aber trotz der detaillierten ausarbeitung kam keine antwort? eig. hat bp schon die vorlage aber das einzige was fehlt wäre das programmieren... "Faulheit siegt"
     
  17. Vor kurzem Gab es eine Idee mit solchen "Chain" (Ketten) Missionen! Dort gab es auch nur das, das es nicht umgesetzt wird usw. Und dann ein paar monate später kam das Winter event, und siehe da… Es gab Ketten missionen! Die Idee wurde nicht 1:1 umgesetzt aber zum teil! :D und das hat mich gefreut! :D also kopf hoch ;)
     
  18. Pendragon

    Pendragon User

    Mal wieder nach vorne schiebt ^^
     
  19. DJKalli

    DJKalli User

    ich finde das könde man als piraten grupen gate machen wäre gans gut bin full dafür

    wen es um misis get würde ich auch was für kleine machen und gute belonung dafür

    zerstöre 250 -=[Leach]=-
    zerstöre 150 -=[Stalker]=-
    zerstöre 180 -=[Recycler]=-
    zerstöre 160 -=[Royal Guard]=-

    belonung :

    100 indoktrin öl
    250 spalt kristale
    10 havoc
    10 herkules
    5 lf4 Magma spalder
    5 lf4 hypermonit
    5 npc lf4

    1.500.000.000 ep
    1.500.000 ehre
     
  20. Also wenns mans so macht wie dein Vorschlag , dann wäre das Kappa und Zeta Gate nutzlos.

    Die Belohnung is viel zu übertrieben , meiner Meinung nach.
     
    SENTENZA gefällt dies.