Vorschlag Reapers Revenge (Event)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ♥Wattebausch♥ gestartet, 6 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DJKalli

    DJKalli User

    ne nur 1 mal mach bar wen das evend widerkomt kann man das nicht mehr machen wirt eigetragen ist nur das kleine für 1 schiff full havoc und Herkules sind zu mal die für kleine scher sind die
    misi zu schafen ich würde sagen das man die nicht in ne gruppe machen kann sondern aleine heist wen andäre die schisen zelen die nicht
     
  2. Nein Kalli! Deine absurden Ideen sind nur dazu da, dass du dich Hochpushen kannst, weil du offensichtlich kein Bock hast, dir alles zu erspielen!

    Du hast eine weitaus bessere Ausrüstung wie ich, ich habe knapp 3 Jahre, ohne viel zu Banken und zu Spielen, meine Ausrüstung mit viel Geduld und vorallem Nerven erspielt (Größenteils alleine), warum zum Teufel soll man dann deine Idee mit ins Spiel nehmen? Warum?! Das Spiel ist Tod und durch solche Ideen wie deine, werden die alten Hasen von damals sowieso nicht wieder kommen!

    Find dich damit ab, oder such dir ein anderes Game.


    Wie BlackDagger bereits geschrieben hatte, Kappa und Zeta wären Useless, jeder der Neu anfängt und eine einigermaßen starke Gruppe hätte, der würde Ruckzuck ne halbwegs Top Ausrüstung haben + EP und EXP.

    Des weiteren würde ich an deiner Stelle es unterlassen, an bereits bestehende Ideen, deine unüberlegten mit anzuhängen, letztenendes Erntest du nur den Spot von den anderen.
     
    BlackDagger_ gefällt dies.
  3. DJKalli

    DJKalli User

    okay gibt andare möglickeiten das kleinare was davon haben und und schnell die items wie ich bekommen ohne 2 jahre hart zu rakarn um in 2 k bis 3 k stunden ein mehr dürftiges Ergebnis zu haben
     
  4. Beho100

    Beho100 User

    Begriff: "Aufbauspiel". Sagt dir das was?
     
  5. Mit ein bisschen Geld erreichst du das schon in 300 Spielstunden. Knew how?
     
  6. Beho100

    Beho100 User

    Ja, Geld scheint alles zu ermöglichen. Nur nicht den Willen etwas zu schaffen. Game = Spiel. Spiel bedeutet sich etwas zu erspielen. Erfolg kaufen kann jeder der es sich leisten kann. Nur hat das dann wenig mit spielen zu tun
     
  7. DJKalli

    DJKalli User

    aber wer gibt schon 10 k € aus nur welche die ser viel haben und nur dafür investiren um seine zeit zu vertrödeln :D ich gebe nur für nüzliches in spiel was aus zb premi oder vild doppler
    aber was mir so langweilig an do ist es gibt noch kein epischen npc kampf wo Taktik gefragt ist eventuel mit npc Basis als understüsung