Reboot 8.1.15 14:56 uhr will meine 5K vom Century Falcon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=CΣΓΘ*STΛЯ™=- gestartet, 8 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hey durch den reboot habe ich meinen century falcon abschuss nicht bekommen.
    der hatte noch ca. 200k hitpons aber neee ihr müsst ja ein neustart machen.
    so jetz habe ich umsonst 40 min geschossen und muni verschwendet und kein 5k uri bekommen.
    ich find das bisschen ärgerlich warum soowas passieren kann beim reboot, kann man das nciht so machen das man den abschuss trozdem bekommt ? :(

so was jetz? will meine 5k wieder ^^ kein spaß will ne entschädigung, also wäre meiner meinung nach schon angemessen...

2. Crewchoper

Crewchoper User

Musst du ihn dan halt schnell plöppen..... ab die 30sek wirst du zu 1-1 gespawnt (glaub ich) Aber ich kann dir schon recht geben, sowas ist wirklich ärgerlich...

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
  3. OriginAudi

OriginAudi User

ich schiesse mit x1 4-5 Centurys in 1 stunde ^^ warum brauchst solange und sind nur 5k uri

4. Du möchtest deine 5 k bekommen??
    Warst da alleine drinn (Hust)

5. The-Legend

The-Legend User

Es lebe der Bug. Würde als Admin mal direkt deinen Account überprüfen lassen ;)

@BA-Inti ich würde das auch direkt mal tun... Hier liegt schon ein Grund vor seinen Account zu überprüfen.

Und wenn DU dann kein Bugusing bestrafen würdest, weiß ich auch nicht weiter.

KαterUndRock, Pendragon und Eatforyou gefällt dies.
  6. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

7. Und hiermit endet die elende Falconpusherei; das wird die Aktivität auf den Maps wieder erhöhen. Das mit den 5k Uri geschieht dir übrigens recht ;)

KαterUndRock, Pendragon und The-Legend gefällt dies.
  8. The-Legend

The-Legend User

Trotzdem würde ich dem Kollegen noch eine Strafe verpassen ;)

KαterUndRock gefällt dies.
  9. Endlich
    Das wars mit x1 Falcon plöppen.
    Daumen hoch :)

10. Easy

Easy User

Und was für eine strafe ? Auch wenn man als ehrlicher User rein geht und dann mal weg fliegt von Century Falcon ist er schon verbugt
    Wenn ihr jetzt sagt das man das Gate nicht alleine machen darf seit hier falsch . Ja es heißt Gruppengate aber ein Cubi ist auch ein Gruppen NPC und viele schießen das alleine !

11. •Cat•

•Cat• User

Hmm, laut Patchlog von heute geht das gar nicht mehr. Aber betreibt es ruhig weiter, das extensive Bugusing -.-

12. Aber der größte teil ist da rein und hat den Bug absichtlich erzeugt.
    Naja
    Jetzt ist es ein Gruppengate alleine geht da nichts mehr.

13. BA-Inti bitte überprüf den mal.

14. The-Legend

The-Legend User

Mehrere Male hintereinander verbuggen willst du mich trollen oder was? Bist bestimmt selbst so einer der den verbuggt!

15. Easy

Easy User

Cat ich betreibe kein Bugusing Ich hab bis jetzt jeden Bug gemeldet den ich weiß und wenn er nicht behoben wurde dann auch hier im Forum das hat mir auch schon ein paar punkte eingebracht aber es ist das wirksamst um zu sorgen das ein Bug schnellst möglich behoben wird
    Den Pachlog hab ich erst gelesen nach dem du mich darauf hingewiesen hast danke . wenn es hier wieder einen Bug gibt werde ich das selbe machen wie immer und ihm melden

16. The-Legend

The-Legend User

Habe dich bis jetzt keinen einzigen Bug melden sehen.

Und erzähl mir nicht, dass es ungewollt ist mehrere Male den Falcon mit x1 zu schießen.

17. Doch doch Easy meldet Bugs und bekommt desöfteren mal Punkte dafür.
    Der letzte war sogar zum Thema Gruppengate

Und jetzt alle mal wieder runterkommen.
    Das Gate ist jetzt ein Gruppengate.
    Hat zwar lange gedauert aber sie haben es geschafft.

18. Easy

Easy User

Meistens reicht es die Bugs an den Support zu melden , den Beitrag wo ich die Punkte bekommen hab gibt es nicht mehr den hat Inti gelöscht nach fast 4 Wochen kannst ihm gerne fragen .

Und zum Gruppengate Auf GlobalEu 5 kann man es immer noch alleine machen

19. The-Legend

The-Legend User

Es gibt so viele Bugs, so wie es auch wieder einen neuen Seprombug gibt...

20. OriginAudi

OriginAudi User

Gestern Abend das Gate gespielt wa war noch nichts geändert