Rechtschreib fehler in der letzten Offiziellen Ankündigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfälzer2014 gestartet, 23 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey CA-Cuckoo bitte denn Text noch einmal Lesen ist ein Schreibfehler drinne gern geschehn da fehlt ein N kleiner tipp

2. bitte schön =)

3. Deswegen muss man jetzt einen eigenen Thread aufmachen? o_O

Schickst du auch einen Brief an den Herausgeber einer Zeitung für jeden kleinen Rechtschreibfehler, der drin steht?

EDIT: Schau mal lieber auf deine eigene Rechtschreibung. Aber vor einer anderen Haustür kehrt es sich ja leichter. ;)

meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
  4. Es sind derer jede Menge Rechtschreibfehler und Interpunktionsfehler. Mein Deutschlehrer hätte gesagt: "Da graust es einer Sau".

5. bin ja kein CA oder so ich darf rechtschrieb fehler haben und privat anschreiben ging netqqqqqqqqq

6. El_Burro

El_Burro User

Ich mach mit

<-

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Um es genau zu nehmen: In der genannten OA gibt es mehr als 1 Fehler, du hast also ein paar davon übersehen. (Fett markiert).

Das wichtigste an der Sache ist allerdings: Der Text kann auch so "normal" gelesen werden, sodass es nicht unbedingt nötig ist, dass ich den zuständigen Admin anschreibe und darauf aufmerksam mache. Wären es problematische Fehler, dann würde die Sache natürlich anders aussehen. Und ich denk mal es gibt wichtigere Dinge zu erledigen als "harmlose" Rechtschreibfehler auszubessern.

Nichtsdestotrotz möchte ich dir für die Aufmerksamkeit danken.

In diesem Sinne:

PS: Auch Admins sind nur Menschen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.