»Ŗēđ•Đяagoŋ«[σИє•цρ] nimmt sich auch mal die Zeit sich vorzustellen^^

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Đēя†Ќ•ī•ℓ•ℓ•ē•я† gestartet, 7 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Leute :)

    Ich will hier auch mal was über mich erzählen :D. Also angefangen mit DO habe ich auf dem Server De4 am 15.05.2010 bei MMO. Damals bin ich meist nur auf der 1-1 mit meinem süßen kleinen Phönix rumgeflogen und habe boxen gesammelt, das ging dann so ungefähr 3 Monate bis ich mich mal auf die 1-3 getraut habe. Naja, habe dann recht schnell dazu gelernt wie alles geht und was ich machen muss. Ich bin dann irgendwann zu EIC gewechselt und bin da auch soweit gut zurecht gekommen, bis sich mein Clan irgendwann aufgelöst hatte. Zu diesem Zeitpunkt bin ich auch immer inaktiver geworden und habe dann auch aufgehört. Anfang Februar in diesem Jahr habe ich dann auf dem Server De7 nicht angefangen sondern weiter gespielt da ich mir irgendwann mal aus langeweile dort einen Account erstellt habe und da auch schon 8 Irise hatte. Jo und inzwischen suchte ich das Game wieder richtig und habe mir wieder einen nicht guten aber auch nicht schlechten Account aufgebaut. Vielleicht werden mich ein paar auch durch meine YT Video kennen und für die die mich nicht kennen lasse ich einfach den Link zu meinem Kanal unten stehen :).

    Sooo das war meine kurze Story über dieses Game, solltet ihr noch fragen haben, fragt einfach^^.

    MfG »Ŗēđ•Đяagoŋ«[σИє•цρ]

    PS: Mein Kanal: https://www.youtube.com/user/TheRedDragonOnYT
     
  2. Willkommen im Forum :)