Refer a Friend

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ††Ñąmęłęşş_îÑ_WÙT†† gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ihr solltet die belohnungen für das einladen eines Freundes/mehrerer Freunde überarbeiten,da man z.b. mit rep.Gutscheinen nichtsmehr anfangen kann.

    Zudem sollte das Schiffsdesign spezielle eigenschaften haben um einen anreiz zu finden die freunde einzuladen.
     
  2. Ich finde auch das es Überarbeitet werden sollte.Zudem habe ich meine belohung nicht bekommen.Ich habe 5 freunde geworben und die sind alle über level 7 und ich habe kein monat premium bekommen.Ich glaube das es nur verarsche ist.
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    @VP, es wird vom System geprüft, ob du die Freunde „wirklich“ eingeladen hast. In diesem Fall scheint es so zu sein, als ob du die Accounts selber erstellt und hochgespielt hast. Solltest du deine Freunde ehrlich in RL eingeladen haben, so müsstest du die Belohnung bekommen und da du diese nicht bekommen hast, solltest du dich an dem Support wenden. Sie werden deinen Account auch prüfen und herausfinden, ob du deine Freunde „wirklich“ eingeladen hast.

    Zur Idee: Nichts spricht dagegen, die Belohnungen einmal zu aktualisieren. Früher waren die Belohnungen so viel wert, dass es sich gelohnt hat, einmal Freunde einzuladen. Jetzt würde nichts gegen bessere Belohnungen sprechen, aber das Design ist meiner Meinung nach in ordnung, wie es gerade ist.
     
  4. Hat halt nen sammlerwert:D bringt zwar nichts, aber hat kaum wer;)
     
  5. Anstatt zu sagen "ändert das, weil es schlecht ist" könntest du besser konstruktivere Kritik ausüben. Gut, du sagst weswegen die alte Variante schlecht ist, aber zu einer Änderung gehört auch immer ein Vorschlag. Welche Belohnung würdest du denn als angemessen finden, die einem Anfänger zugleich auch meisten hilft?
     
  6. Zecora

    Zecora User

    Okay, Konstruktive Kritik:

    Der Bonus ist einfach Outdated, er bring kaum etwas... Ich brauche kein Ignite Desing, oder 5 Reparatur scheine, genau so wenig brauch ich 1000 UCB-100, die eh innerhalb weniger Sekunden leer sind... Wir brauchen einfach etwas Neues.

    Mein Vorschlag:

    5 Freunde:
    - 5 Jump Gutscheine
    - 1 Monat Premium
    - 1 50% EP booster für 24 Stunden

    15 Freunde:
    - Rabat Gutschein (15% Rabat auf ein Item meiner Wahl)
    - 10 Jump Gutscheine.
    - 1 Monat Premium.

    25 Freunde:
    - 2 Monate Premium!
    - Das Ignite Desing (7.5% mehr DMG)

    35 Freunde:
    Die Besondere Drohen Formation Mosquito, mit der Permanenten Fähigkeit, einen 5%igen HP-Leech... also 5% deines angerichteten Schadens werden als HP oder Schild auf dein schiff zu Transferieren.​
    - 1 Monat Premium

    Das wäre, meiner meinung nach, Fair. Und nur so kann man den Orbit wieder Voller bekommen... Wenn 50% der jetzigen Aktiven User mindestens 5 Freunde einladen, wird der Orbit bald wieder Voller sein!
     
  7. NukeStrike

    NukeStrike User

    Erstmals heißt es „Design“, nicht „Desing“!

    Dein Vorschlag klingt besser, aber nicht gut genug, finde ich. Und was ist jetzt die Mosquito-Formation? Ich habe viel davon gehört, aber Fakten habe ich (noch) nicht gehört. Vielleicht kommt sie irgendwann.

    Aber was ist mit dieser anderen Formation und dem speziellen Design? Sind diese für immer weg oder kommen diese dann in anderen Events zum Shop?
     
  8. @NukeStrike du meinst doch die lanzen forma ne? (50% mehr minen dmg) die gabs ja, wenn man 25 freunde innerhalb von ner woche einlädt und die alle lvl 7 erreichen;)
    Welches spezielle design meinste?
     
  9. Er meint das Ignite Design.

    Die spezielle Drohnen-Formation (F-03-LA) (Lanzen-Drohnenformation) erhöht den Minenschaden um 50%.

    Es gab mal bei dem Event, das drei mal stattfand, wo man Freunde innerhalb einer Woche einladen musste, um die 1-wöchige dauernde Belohnung erhalten zu können:


    Ich wäre mal dafür, dass man die Boni erweitern könnte:
    Freunde einladen
    - 10 Logfiles
    - 5 grüne Beute-Keys

    5 Freunde
    - 10 Logfiles
    - 5 grüne Beute-Keys
    - 5 Jumpgutscheine
    - 1 Monat Premium
    - 1.500 UCB-100 Munition

    10 Freunde
    - 10 Logfiles
    - 5 grüne Beute-Keys
    - 5 Jumpgutscheine
    - 2 Monate Premium
    - 500 RSB-75-Munition

    25 Freunde
    - 10 Logfiles
    - 5 grüne Beute-Keys
    - 5 Jumpgutscheine
    - 3 Monate Premium
    - Ignite Goliath-Design

    30 Freunde
    - 10 Logfiles
    - 5 grüne Beute-Keys
    - 5 Jumpgutscheine
    - 3 Monate Premium
    - Lanzen-Drohnenformation

    50 Freunde
    - 10 Logfiles
    - 5 grüne Beute-Keys
    - 5 Jumpgutscheine
    - 3 Monate Premium
    - 1 DMG-Booster (10 Ingame-Std.)
    - 1 SHD-Booster (10 Ingame-Std.)
    - 100 CBR Hellstorms

    75 Freunde
    - 10 Logfiles
    - 5 grüne Beute-Keys
    - 5 Jumpgutscheine
    - 6 Monate Premium
    - 1.500 UCB-100 Munition
    - 1.000 RSB-75 Munition
    - 1 XP-Booster (10 Ingame-Std.)
    - 1 HON-Booster (10 Ingame-Std.)
    - 1 CD-Booster (10 Ingame-Std.)
    - 150 SAR-02 Hellstorms

    100 Freunde
    - 10 Logfiles
    - 5 grüne Beute-Keys
    - 5 Jumpgutscheine
    - 6 Monate Premium
    - 1 DMG-Booster (10 Ingame-Std.)
    - 1 SHD-Booster (10 Ingame-Std.)
    - 1 HP-Booster (10 Ingame-Std.)
    - 1 LF-4 Laser-Geschütz
    - 1 SG3N-B02 Schild-Generator
    - 150 UBR-100 Hellstorms
     
  10. NukeStrike

    NukeStrike User

    100 Freunde? Wer hat bitte schön 100 Freunde? Tut mir leid, VP, aber bei einem halben Jahr Premium könnte es zu Missbräuchen des Systems kommen. Einige könnten einige sogar andere bezahlen und es könnten sich neue Websites bilden: „NUR_10_Euro_und_wir_erstellen_100 Accounts_und_umgehen_das_System_von_BP.de“ oder andere.

    Außerdem sind 100 Freunde zu übertrieben. Bei 50 wäre ich schon skeptisch, aber bei der doppelten Anzahl geht es zu weit.

    Und was ist nochmal das „Ignite-Design“? Wurde dieses gerade ausgedacht?
     
  11. Ich ziehe dann mal für die "100. Freunde" zurück.

    Und das Ignite Design sieht so aus: [​IMG]

    Und so in SWF!
     
  12. NukeStrike

    NukeStrike User

    Achso, das Ignite-Design ist das hier. Kenn ich, aber das hier hat mich verwirrt:
    Zecora könnte auch schreiben, dass diese 7,5% DMG dazu ausgedacht wurden. Alles klar. THX
     
  13. Ja, denn normalerweise ist das nur ein normales Schiff-Design ohne Bonus (könnte vlt. 40k Uri kosten?). Aber dafür kann die F-03-LA was: Erhöht Deinen Minenschaden um 50%.
     
  14. Zecora

    Zecora User

    Die es nicht mehr gibt xD also sie gibts noch, aber nicht mehr als bonus, seit dem ist FuB sinnlos
     
  15. NukeStrike

    NukeStrike User

    Aber im neuen System sollte die F-03-LA auch einen Platz finden (für Sammler oder wenn man ne Mine legt ;)).
     
  16. Ja, das Event könnte nochmal zurückkommen, denn die 5 Logfiles und 5 grüne Beute-Keys war ein echter Bonus
     
  17. NukeStrike

    NukeStrike User

    Aber wenn man alle Freunde schon eingeladen hat, dann kann man NIE die Formation bekommen, oder? Das Event ist für mich einfach nur Bugusing...

    Am besten bleibt die Formation einfach permanent unter den Belohnungen oder sie kommt in den Shop rein!
     
  18. Ja, da ist das vorbei! Daher habe ich es in meinem Vorschlag auch mit einbezogen, damit jeder ne Chance hat :)