Referee Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey zsm,
    weiß jmd schon ob die Sachen zum Referee Bot in den Shop kommen? also von 19-22 sind die bots ja da; Ist die Muni dann ab 19 uhr erhältlich oder ist ein anderes "Referee Bot" gemeint?

MFG

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Die CBO-100 Munition kann dann selbstverständlich auch im Shop erworben werden. Mit "Referee Bot" ist auch der "Referee Bot" gemeint und kein anderer ;)

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
  3. sind die Designs dann auch erhältlich ?

4. jaaa die CBO muni auf die ich schon lang genug gewartet habe^^
    jetzt freu ich mich, obwohl ich mich nicht (genauso wie viele andere) nicht einloggen kann^^

5. FM-RoyalRumble

Ob die Fußball-Designs auch zu erwerben sein werden, ist uns leider nicht bekannt. Wir werden es aber ja gleich sehen.

6. FM weißt du ob das Referee Bot das einzige in nächster Zeit sein wird oder ob die referee bots die nächsten Tage noch kommen könnten?

7. Eatforyou

Eatforyou User

Steht dann im Event-Ankündigungs-Kalender.

8. FM-RoyalRumble Du hast so ungewohnte "Hänger" in der Grammatik, ist Dir etwa warm ? ;):D

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  9. FM-RoyalRumble

Eher heiß bei der Temperatur. Ich habe meinen Beitrag editiert und das Wort dummerweise stehen gelassen. Nach der Korrektur eben hat das nun aber seine Richtigkeit.

Zu der letzten Frage:
    Solche Events werden, wie bereits gesagt wurde, im Event-Kalender auf der Startseite angekündigt. Warten wir's also einfach ab und lassen uns überraschen.

Edit: Anscheinend hat sich das Thema geklärt, daher schließe ich hier ab.

closed

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.