Referee-freie Zone

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Isnogud gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Isnogud

    Isnogud User

    Super Event . auf DE1 1-8 kam erst gar keiner - dafür auf eic und vru jede 10 sek - na wenn da mal keiner bevorteilt worden ist.
    Naja dann kannste ja im handel die nächsten 4 Wochen nix machen
     
    WEISSER_ORKA gefällt dies.
  2. Da verstehe ich jetzt aber den Zusammenhang nicht.
    Nur weil Du Dich nicht von Deiner 1-8 runter traust kannst Du 4 Wochen im Handel nichts ersteigern?
    Ich würde mir das Spielprinzip noch einmal überlegen ^^
     
  3. nigger

    nigger User

    • Verwendung eines rassistischen und beleidigenden Nicknames
    es wurde niemand bevorzugt wenn ein paar leute einfach mal da geblieben wären wer es genau so gewesen aber k

    EDIT: Dein Forenaccount wurde aufgrund Deines unzulässigen Nicknames gesperrt. Das Wort ****** stellt eine rassistische Beleidigung dar und zwar auf internationaler Ebene. Einen solchen Nick können wir hier im Forum leider nicht tolerieren. MfG SM-RescueKnight
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2014
  4. @ VP: Ich hab ein Problem mit deinem Usernamen. Falls du deshalb Ärger bekommst hast du zum Teil meiner Meldung zu verdanken.;)
     
  5. Du warst nicht alleine ^^
     
  6. Manchmal frag ich mich was manche Leute so in der Birne haben. Welche politische Einstellung jeder hat geht mich ja nichts an und ist mir auch völlig egal, aber das man mit so´nem Namen Probleme bekommt ist doch eigendlich jedem klar, oder ebend auch nicht.
     
  7. liegt alles an der fehlenden elterlichen erziehung heut zu tage
     
    onkel-mario gefällt dies.
  8. Das sag ich auch immer, aber da wird man oft schief angesehen. Ich persönlich mag noch die guten alten Methoden, was Jahrtausende gut hingehauen hat kann so verkehrt nicht sein.:D Und nein ich schlage die Kinder nicht ständig, sie müssen nur wissen ich würde es tun, jedenfals hat beim Großen eine leichte Ohrfeige gereicht um ihn auf 20 Jahre zu bekommen.
     
  9. nen klaps oder ne ohrfeige schadet niemanden aber respekt hat auch was mit der zuwendung zum kind zu tuen. aber wir schweifen ab.
    da die referee geschichte anscheinend vorbei ist kann hier wohl geschlossen werden
     
  10. nur mal so am rande, du bist dafür bekannt ne problem-person zu sein und deshalb wirds dir besonderst schwer gemacht orka
     
  11. niedergang? naja, zwar hab ich keine punkte mehr für deine abschüsse bekommen, aber ok, nenn es wie du willst =)

    und weist du was? ich kann von den sachen der letzten wochen auch nur wenig mitbekommen hab weil ich im spiel inaktiv bin, weder prem, rabatt noch uri hab. da is mir die jahreszeit viel zu schön um wie du im dunklen zimmer am PC zu vergammeln ;)