Referee, Santa und andere Bots auf der x-2 Map nicht aggressiv machen...

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Nuclear-Pilote gestartet, 13 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ...den Anfänger, die Lordakia, Streuner schießen wollen, werden ja durch diese ja vertrieben, da sie ja einige Tausend Schaden machen und ein Kampf gegen diese Bots ja aussichtslos ist, da man für den Referee-Bot ja die Fußballmuni braucht und diese ohnehin millionen Hp haben.

    Also ich wäre dafür, dass diese zumindest auf der x-2 Map nicht aggressiv sind, damit kleinere Spieler ungestört schießen können

    Natürlich gibts auch weiterhin feindliche Spieler die Allesmögliche abgknallen, jedoch gibt es dafür doch den Frühwarnsystem mit den Balken auf der linken Seite des Minimap

    Was haltet ihr davon?
     
  2. Und warum fliegste nicht einfach von dem Teil weg und schießt in einem anderen Teil der Map Deine NPCs??
    Weil dein "Wunsch" wird wohl von BP niemals umgesetzt.
     
  3. achwo für die x2 maps könnte man das machen die dinger bringen eh nicht viel da unten ^^
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  4. BAD~BOY wenn er noch zu langsam ist, ist der Bot schneller oder gleich schnell. Das heißt abhauen ist da nicht so. Als ich mir mal auf GA1 nen kleinen Spaß Acc erstellt habe, war zufällig Refeere Bot und ich muss sagen der nervt gewaltig. Gebe ihm da schon recht.
     

Die Seite empfehlen