Referees

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ♥Hєяzcђєη♥Şтyℓε♥ gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da es die Referee Bots jetzt nur noch von 19-21 Uhr gibt, sollte man auch die Munition nach dieser Uhrzeit rausnehmen, und nicht noch 2 Tage lang im Shop anbieten.
     
  2. Was is daran schlimm dann bleibt sie halt 2 Tage Länger... Wer sie kauft kann sie kaum einsetzen ohne Referee von daher Egal ob ich mein uri jetzt noch ausgebe für die muni oder spare bis sie wieder da ist
     
  3. Und warum das ? gut,ohne die Referee Bots macht die Munition vielleicht nicht mehr für jeden Sinn aber es gibt auch Leute die sie einfach so benutzen und ausserdem gibt es ja z.b. Weihnachtssachen auch noch eine weile nach Weihnachten
     
  4. Aber: Unter der ehemaligen Eventliste stand immer in Klammern "Munition und Designs bis 21 Uhr"...
     
  5. Das einzige was an den Referees Stinkt ist dieses Blitz Schießen das man in die falsche richtung fliegt !!! vorallem bei geschenke sammeln
     
  6. Das sind nicht die Referees, sondern die Santa Bots...
     
  7. sry hab was verwechselt
     
  8. latino1235

    latino1235 User

    die santa bots solte raus geschmissen werden und da für die referees wider kommen
     
  9. Die kommen vorraussichtlich erst im Januar wieder.
     
  10. latino1235

    latino1235 User

    warum kommen die nicht am Dezember wer braucht das santa bot keiner die sind einfach nur ssss
     
  11. Die Santas passen eben zu der Weihnachtszeit.
    Da das Winter Event ist kommen dieses Jahr auch keine Referees mehr.
     
  12. latino1235

    latino1235 User

    ok dann sollen die das weslen denn Santa denn referees machen und auch anders Rum das ist besser so
     
  13. Ein Glück geht es nicht nach Latinos Nase. Im übrigen reicht ein Thread aus um über die Referee-Bots zu lamentieren
     
  14. Die Santa-Bots kommen im Dezember, anstatt den Referee Bot, weil der im Winter seine Macht an sich reißen kann :p Und dazu gibt es einen Achievement.

    Der Referee-Bot kommt ab Januar sicherlich wieder. Aber heute habe ich bisher keinen Santa-Bot gesehen.

    Und wann kommt der normale Binary Bot 1100101 denn Mal wieder? Ich hab' ihn seit langem nicht mehr gesehen.
     
  15. Also eines ist mir aufgefallen, die Munition bleibt nach den besagten 2 Stunden, aber die Designs verschwinden wieder.
    Habe mich oftmals geärgert da ich an manchen Tagen nur nach 21 Uhr spielen kann & Munition noch zu kaufen war und eben Desings nicht mehr.