Refraktion-Fehler

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von D-Pulse gestartet, 31 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. D-Pulse

    D-Pulse User

    Hallo zusammen ich habe vor kurzem wieder angefangen DO zu zocken und wollte jetzt ein paar Quests in der Refraktion machen.
    Leider ist das nicht möglich da man ewig wartet aber nie reinspringen kann.
    Mach ich da was falsch oder was ist da los?

    LG D-Pulse
     
  2. Die Refraktion ist leer, es braucht eine gewisse Anzahl an Usern auf der Map damit man rein kann
     
  3. :D wenn keine Spieler dort hin jumpen können, dann bleibt diese leer....
     
  4. Wenn über 10 Leute gleichzeitig springen möchten, dann kann kommen alle drauf :D

    musste die letzten male immer ca 20 Minuten warten, bis ich drauf kam. Un es waren nur 4 Leute drin :confused:
     
  5. Ich weiß, mir und vielen anderen geht es ähnlich :(

    Anscheinend ist in der Urlaubszeit nicht viel los.
    Aber das Problem besteht schon länger.
    Ebenso wurde ich immer wieder rausgeschmissen nach der langen Wartezeit :mad:
    Hab es seit dem nicht noch einmal probiert, weil ich es leid war.
     
  6. D-Pulse

    D-Pulse User

    Ok verstehe das Problem :/
    Ist halt sehr schade wenn ein Bereich des Spiels durch so ein eigentlich "dämliches" Problem nicht genutzt werden kann :/
    Vielleicht hab ich mal Glück und schaffs drauf damit ich die Quests machen kann :)
    Danke für die Antworten :)
     
  7. Vielleicht sollte der Herausgeber des Spiels sich mal Gedanken machen einen solchen Bereich etwas Anreiz zu setzen.
    Events gibt es doch genug mittlerweile warum nicht auch mal was in der R-Zone.