Refraktion: Mitte der Map unerreichbar

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von `°•…ŦŘĭЭĐØБЭŘŤ…•°´ gestartet, 9 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es gibt da ja ne Quest, die voraus setzt, dass ich die Mitte der Map erreichen kann. Kann ich aber nicht. Ich werde immer weg geschubst. soll das so sein?
     
  2. Moin,
    auch ein BUG!!!

    Selbst nach 1 Stunde Probieren entnervt aufgegeben. :D

    Keine Ahnung obs bekannt ist, wenn nicht, kanns ein MOD ja bitte weitergeben.

    LG
     
  3. Ist schon sehr lange bekannt!
     
  4. lange bekannt aber die progger von BP bekommen es net auf die reihe wie immer
     
  5. Ehrlich gesagt war ich noch nie auf dieser R-Zone... Habe so viele Quests diesbezüglich noch offen... Hat mich nie wirklich angezogen die Map weiß auch nicht mal wofür die gut sein soll bzw. sie überhaupt existiert? Dachte anfangs es wäre eine Art TDM wie früher, wo man warten musste und die Firmen untereinander fighteten.
     
  6. TUЯMFALKE

    TUЯMFALKE User

    Habe dasselbe Problem, Koordinaten 105 / 67,5 auf der Refraktion Map nicht erreichbar.
     
  7. stingray71

    stingray71 User

    Das problem besteht seit mitte september letzten jahres und ich bin mir sicher, dass fieberhaft daran gearbeitet wird, also kein grund hier unötigen druck aufzubauen.
     
    Warrior_Devil und Axel_1904 gefällt dies.
  8. Ich wäre auch erfreut, wenn ich diese Mission 'Gefährliche Zeiten' auf der R-Zone map endlich erledigen könnte.
    GhettoStreet‡*VRU*‡ Ursprünglich hat die R-Zone richtig Spass gemacht, denn da war täglich was los und ist gefightet
    worden (Firma vs Firma, Spieler vs Spieler).
    Leider hat man i-was geändert (Wartezeit, Anzahl Spieler) und seither sind die R-Zone maps leer...
     
  9. Die Probleme mit der R-Zone sind schon seit Monaten bekannt. Aber da Darkorbit daran kein Geld verdient und die R-Zones zusätzliche Serverkapazitäten benötigen, wird sich daran auch nichts ändern.
     
  10. Danke für die ausführliche und verständnisvolle Offenbarung über die R-Zone.
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  11. Die Frage ist ja mal wieder, was BP dort wieder programmiert hat, dass da quasi eine Blockade ist.
     
  12. Ist nicht nur an der Stelle dort. Gibt mehrer Stellen, wo man zurückgesetzt wird.
     

Die Seite empfehlen